Suche 25er Sub für ca 17l GG @390W RMS (4Ohm)

Der RS passt nicht, hab gestern nochmal geprüft und den Magnetdurchmesser abgefragt.

Ich probiere die Tage das was Goldi da hat, ansonsten versuche ich mal den Pulsar, den ALi und den Peerless probezuhöhren.

Grüße

Ei da freud sich der Goldi aber :woot:
Bisschen bassteln und fachsimpeln :D

Kann ich auch nur voll zustimmen mit dem Peerless xxls ! richtig geiles teil :)
Und auch der erwähnte Vifa NE kann einiges im Fussraum, kollege fährt den 180er in 10 liter durch die gegend, dass macht richtig laune da unten!

Grüße

Fußraum is nich, der spielt hinterm Beifahrersitz :hammer:

bz77y9mmg07g6o3u2.jpg

viewtopic.php?f=3&t=76234

Grüße

....hab ein ähnlich großes GG für meinen Sub .. und mir wurden folgende Modelle empfohlen:

- Exact PSW269
- Ali 10Si
- Exact SS23W
- JL Audio 10w6v2
- Next AL25
- Xetec G-10 XLS (...ist ein Verwandter des Peerless..)
- Hertz ES250
- Peerless XXLS 10 AL
- JL AUDIO 10W3V3
- CERWIN VEGA HED 10.4/10.2
- RE Audio RE10

...diverse Modelle gibt es mit verschiedenen Impedanzen ....

...hab nun zur Zeit den RE Audio RE10 drin ... ist mehr als "ok" ;)
...aber nen Peerless XXLS 10 AL suche ich immer noch vergeblich ... :/

hm schade dass das im Fussraum beim Beifahrer nicht klappt, aber ne Rückenmassage iss icher auch geil :ugly:

Ja ich lass gerne Probhöhren, da ich ja dann passend sitze :D

:thumbsup: jaa 2 davon hab ich gestern auch befingert und dann endlich befeuert, gute Wahl !!!! geht ab wie sau !

bin am überlegen da noch Irgendwie mehr Volumen rauszuholen, weis nur noch nicht genau wie.

Also ein 10er Ali ist für 17 Liter wie gemacht.
Ich betreib zwei davon in je 18L geschlossen an einer K2.04 und sowas trockenes und schnelles hast du noch nie gehört! ;)
Tiefgang..? Naja.. Gut.. Ali halt.. ;)

Aufklärung bitte, was ist das für ein Sub? :kopfkratz:
Und das ein Ali generell kein Tiefgang macht ist auch ein längst wiederlegtes Ammenmärchen :taetschel:

Sieht doch sehr stark nach einem alten Peerless XXLS aus ;)

Edit: der Korb ist nun relativ oft verwendet bei vielen Modellen abr das ist mal mein Tip :D

Du kannst ihn natürlich mit einem größeren Gehäuse auf Kosten der Geschwindigkeit zu mehr Tiefgang zwingen, aber ein 10er Ali tut sich da trotzdem schwer. ;)
Was ja nicht heisst, dass er gar keinen Tiefgang hat.. ;)

BrainRunner schrieb:
Du kannst ihn natürlich mit einem größeren Gehäuse auf Kosten der Geschwindigkeit zu mehr Tiefgang zwingen, aber ein 10er Ali tut sich da trotzdem schwer. ;)
Was ja nicht heisst, dass er gar keinen Tiefgang hat.. ;)
Tja, läuft halt als Subwoofer bei mir und nicht als Bass ;)
Ein 10er liegt bei mir aber bereit für den Fußraum.
Würd deine beiden gerne mal hören :thumbsup:

VDO HPS 10

passt

hätte mir vor 3 Wochen mal einer sagen sollen das ich VDO fahren werde :stupid:

Martin C280 AMG schrieb:
Tja, läuft halt als Subwoofer bei mir und nicht als Bass ;)
Ein 10er liegt bei mir aber bereit für den Fußraum.
Würd deine beiden gerne mal hören :thumbsup:

Darum bekommen "meine beiden" ja auch nächsten Winter Unterstützung in Form von zwei 10W7 im BR, die sollten tief genug können.. :ugly:
Ich bin dieses Jahr sicherlich mal irgendwo anzutreffen, sei's auf einem AYA in der "Nähe" oder anderen Events. Probehörungen sind immer gerne willkommen. ;)

Zurück
Oben Unten