Suche 2 Kanal Stufe für bis 250Euro was könnt ihr empfehlen?

Schallwandler

Teil der Gemeinde
Sollte schon eine ordentliche Qualität haben und nicht zu groß ausfallen, was kann man da bis 250Euro kaufen?
Gruß Carsten

Kommt drauf an was du damit antreiben möchtest...

Jetzt wird dir jeder wieder seine lieblingsstufe empfehlen :hammer: ;)
ICH würde eine Genesis dualmono nehmen :thumbsup:

Die Genesis hatte ich schon 2 mal ist wirklich geil, sprengt aber mein Budget zur Zeit. Habe im Moment eine Audison Srx2 alte Serie dran laufen, hätte aber gerne etwas mehr Leistung.
Wie sind denn die Mosconi Stufen kann man die kaufen?

ich habe die Mosconi Gladen One 120.2 schon mal verbaut und muss sagen ich war überrascht. Hatte sie im direkten Vergleich zu einer AS F2-300 und da war die Mosconi klanglich vorne. Hab für nen anderen Einbau die 120.4 bestellt, mal sehen wie sich die am Sub macht. Also ich kann sie dir nur empfehlen!

Mosconi würde ich schon allein wegen dem m.E. schlechten Wiederverkaufswertes nicht nehmen.

Muss es denn neu oder gebraucht sein?

Und was für ein 13er passives 2-Wegesystem benötigt eine 250,- Endstufe?

Gruß Thies

Hab noch ne Audio System xion 280.2 die macht an der 2 Ohm Brücke rund 1,5 kW ;)

Bei Interesse pn an mich :beer:

Xetec P2 Evolution ist für das Geld zu bekommen und hat genug Leistung!

Gruß, Flo S.

Ich hab auch ein 13er (Audio System Helon).
Das war zuerst passiv an ner KM1004.
Mir hatte das klanglich sehr gut gefallen.

Da ich aber noch mehr Druck wollte, hab ich nun die in meiner Signatur erwähnte aktive Konstellation.
Das macht nochmal deutlich mehr her.

Ich persönlich würde nach ner gebrauchten Helix A2 Ausschau halten. Bekommt man in der Bucht für ca. 180-230 Euro.
Hat ordentlich Leistung und ist auch klanglich weit vorn.

Genesis DA100

Preislich absolut im Rahmen und klanglich über jeden Zweifel erhaben. Und nicht allzu groß.

Flo S. schrieb:
Xetec P2 Evolution ist für das Geld zu bekommen und hat genug Leistung!

Gruß, Flo S.

Die P4 Evo hatte ich auch schon mal Aktiv an einem Eton Discovery das war extrem geil. Aber woher eine P2 nehmen würde ich sofort.
Gruß Carsten

nicolas-eric schrieb:
Ich hab auch ein 13er (Audio System Helon).
Das war zuerst passiv an ner KM1004.
Mir hatte das klanglich sehr gut gefallen.

Da ich aber noch mehr Druck wollte, hab ich nun die in meiner Signatur erwähnte aktive Konstellation.
Das macht nochmal deutlich mehr her.

Kurze OT frage

wie sieht das bei dir mit dem Kickbass aus?
eventuel bilder per PM :D

Eton Pa 5002 gebraucht :thumbsup:
eton ecc 600.2 geht auch super zur sache
Oder wenns kleiner sein soll 300.2

So lange du kein Kernschrott kaufst, wirst du da nicht viel falsch machen können

audiwt schrieb:
Genesis DA100

Preislich absolut im Rahmen und klanglich über jeden Zweifel erhaben. Und nicht allzu groß.

Ja trotz 50Watt sehr lecker die hatte ich garnicht mehr im Kopp :D würde ich auch nehmen wenn ich sie bekommen könnte.
Gruß Carsten

Hier ist doch öfter mal eine drin oder auf eBay.co.uk mal schauen. Dort sind oft welche drin

Sent from my iPhone using Tapatalk

audiwt schrieb:
Genesis DA100

gut belüftet sollte sie halt sein...wird ordentlich warm an meinen mp7.28 und ich höre selten laut!

absolute zustimmung zu der stufe und preislich zu dem budget zu erhalten!!!

Mich würde ja mal die Kette interessieren.

Denn für 250-300,- könnte ein P88RS mit günstiger 4-Kanal Endstufe ala APA4320 oder K&M die klanglich sinvollere Lösung sein.

PS: Hätte da ne 4320 :hammer:

Kenwood KIV-700 ESX X-One an einem GZHW20X noch eine Audison SRX2 am 13er Pineer TS-E130CI.
Kann auch nicht Klagen spielt richtig gut, wollte mir nur mal eine neue 2 Kanal gönnen.

Zurück
Oben Unten