Guten Morgen,
Wie im Threadtitel beschrieben suche ich 2 günstige 20cm Chassis die als Subs unter die Sitze montiert werden sollen.
Eine andere Möglichkeit besteht nicht da der Kofferraum frei bleiben soll und das Fahrzeug meines Kollegen keine Reserveradmulde bietet.
Fußraumsub fällt auch flach weswegen der Einbauplatz unter den Sitzen sich einfach anbietet.
Als Frontsystem dient ein German Maestro EV 6508.
Es werden mit Mühe und Not dürftige 10L bis max.12L Volumen bei rum kommen.
Max Einbautiefe liegt bei 85mm.
zur Verfügung stehen werden um die 150W an 4Ohm.
Die guten sollen für ein kleines Bassfundament sorgen brachialer Tiefbass wird also nicht erwartet
Budget für die beiden Treiber liegt bei max. 100€
Gebrauchte Sachen dürfen auch gerne angeboten werden.
Vielleicht hat ja einer von euch schon einmal mit so wenig Volumen gearbeitet und kann was nettes empfehlen.
Ich Danke schon einmal im Voraus
MfG
Stefan
Wie im Threadtitel beschrieben suche ich 2 günstige 20cm Chassis die als Subs unter die Sitze montiert werden sollen.
Eine andere Möglichkeit besteht nicht da der Kofferraum frei bleiben soll und das Fahrzeug meines Kollegen keine Reserveradmulde bietet.
Fußraumsub fällt auch flach weswegen der Einbauplatz unter den Sitzen sich einfach anbietet.
Als Frontsystem dient ein German Maestro EV 6508.
Es werden mit Mühe und Not dürftige 10L bis max.12L Volumen bei rum kommen.
Max Einbautiefe liegt bei 85mm.
zur Verfügung stehen werden um die 150W an 4Ohm.
Die guten sollen für ein kleines Bassfundament sorgen brachialer Tiefbass wird also nicht erwartet
Budget für die beiden Treiber liegt bei max. 100€
Gebrauchte Sachen dürfen auch gerne angeboten werden.
Vielleicht hat ja einer von euch schon einmal mit so wenig Volumen gearbeitet und kann was nettes empfehlen.
Ich Danke schon einmal im Voraus
MfG
Stefan