Suche 2 10" Woofer

KA-Flo

wenig aktiver User
Hi Leute!

Ich stell die Anfrage auch hier mal noch rein: :)

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Woofern für meine Anlage. Zur Zeit laufen da noch 2 Hollyood Excursion 1040D4 an einer Eton 1502 (2x300W @ 2Ohm).
Die Hollys laufen in geschlossenen Gehäusen mit je ca. 22Ltr.

Die Eton soll bleiben, die Gehäuse ebenso, nur die Subs sollten getauscht werden.

Preislich sag ich mal so rund 350 bis maximal 400€ für die 2 Woofer.
Musikrichtung ist Rock/Pop bis hin zu Techno, Kein Hip-Hop. Also sollte schon eher was schnelles sein.

Bis jetzt stehen auf meiner Liste:
Atomic Energy
Atomic Manhatten
Hertz HX250
Hertz ES250
Powerbass PB-ES10
Hollywood Edge
JL W3

Was meint ihr zu diesen Woofern, bzw. welche würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schonmal....

Wenn mir jemand 2 Woofer anbieten kann bin ich auch offen für alles! ;)

ich hätte hier noch 2 MDS G25. hab sie vor nem halben jahr bei powercompany gekauft.

liefen bei mir in 70l BR. gehen sehr schnell und auch tief - wobei bei tief dann eher schwammig. :P techno macht unheimlich spass, sie sind hart aufgehängt und gehen ab 200w rms pro chassis ganz gut.

da ich gerade im urlaub bin, kann ich leider keine pics posten.... aber google doch mal nach MDS G25 - da solltest du auf die skandinavische herstellerseite kommen.

preislich 100€ + versand. (als vorschlag) ;)

bei interesse PN, wenn nicht, viel erfolg mit den Hertz HX250. :P sehr lecker woofer. die MDS können da nicht ganz mithalten. ;)

gruß ML

2x Exact PSW 269 in jeweils rund 17-18 litern geschlossen. Sehr schnell, ausreichend tief.

grüße
jan

2x JL 10W3V2 :king:

Da reicht schon einer um ordentlich spass zu haben! :thumbsup:

wenn ich das hier so lese, dann nimm die emphaser EM10neo!!! klanglich noch ne ecke über den woofer da oben in deiner liste! gebraucht schon sehr günstig!

gruß ML,
der Neo-erfahrungen hat. ;)

ps: PN beantwortet. :D

Ich hab den 10w3v2d2 an "nur" einer Eton 1102. Und da ist schon ordentlich Druck vorhanden :D

Ja sicher. Ist auch in Bezug zu
iwan schrieb:
2x JL 10W3V2 :king:
Da reicht schon einer um ordentlich spass zu haben! :thumbsup:

gemeint gewesen. Druck im Sinne von:
"für meine Hörgewohnheiten (Rock/Konzerte/Metal) in relativ kleinem Auto (Honda Prelude) gerade so ausreichend"
und ... ähm.. *hust* "im Vergleich zu anderen Anlagen eher zu mau" :keks:

Der Prelude selbst ist schon ein nahezu ideales Geldvernichtungsgerät, da bleiben dann nicht unbedingt noch 1000e €uros für Krach übrig :cry:

Zurück
Oben Unten