Naja schon und auch wieder nicht...da ja ein zwei Wege System Passiv läuft und 4 ×16 aktiv...und ich glaube das es wohl daran liegt...wenn ich das alles mal revue passieren lasse was ich bisher gehört und gehört habe... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich spielen auch beide 16er je Seite bis zu Übergangsfrequenz und löschen herrlich Grundton aus.
2 16er und ohne MT heißt eigentlich direkt, dass einer der beiden bis an den HT ranspielt und der andere Tief getrennt wird.
Das stimmt...sollte aber gar nicht so sein...kann aber schon geschriebene Threads nicht löschen...Ich blick bei diesem Einbau eh nichts mehr. Immer wieder gibt es neue Threads anstatt mal einen Baubericht einzustellen.
Das würde viele Fragen ersparen und wäre mal ein wenig übersichtlich.
Bin jetzt aber eh raus bis es einen DSP und/oder Messequipment und/oder Fotos vom Einbau und/oder jemand vor Ort gibt.
Und die Beste Investition der ganzen Anlage war ein DSP und die passende Einstellung dazu...
Ob jetzt integrierter DSP oder einzeln,DSP ist Pflicht,der Rest schon fast nebensächlich...