Ja Moe das ist eine super Idee mit der externen Stromquelle.
Ich könnte Schwören ich höre irgendein Motordrehzahl abhängiges hochfrequentes Fiepen aus den HT´n...
Werde ich austesten...
Also an den Chinch Leitungen kann ich mir schlecht vorstellen das da der Hase im Pfeffer liegt, da die nagelneu sind von Audison und an allen Lautsprechern Störungen auftreten.
Werde zuerst das mit der externen Stromquelle testen und dann Chinchkabel und danach den Tipp von Mister Cool

wobei ich den test 3 doch quasi mit dem direkten Verbinden von Handy mit Endstufe gemacht habe oder? Sobald ich direkt in die Endstufe gehe treten die Störungen selbst bei Gainmax an der Endstufe nicht auf
Wobei je länger ich darüber nachdenke kann doch nur von irgendeinem externen Anschluss ein Störsignal in den DSP eingespeist werden. Ansonsten müsste der DSP die Störgeräusche selbst produzieren wovon ich mal nicht ausgehe, da ich ja mit einem anderen Gerät gegen gestestet habe. Und das einzige was noch am DSP dranhängt (was ich nicht ausgeschlossen habe) ist die Stromversorgung.
Und falls der Bit Ten solche Störgeräusche "Serienreif" produzieren würde, wäre er denke ich längst schon nicht mehr einer der Favouriten und den guten DSP´s
Hach da bekommt man doch direkt wieder bessere Laune, wenn doch noch Hoffnung besteht