Subwoofer Spezial Anfertigung

Real Name
Josh
Moin,
Kann mir jemand sagen was das für ein woofer ist es soll eine Spezial Anfertigung sein vielleicht wisst ihr mehr…
12,8 Zoll 43cm lang langhub usw also nichts billiges
IMG_7751.jpeg

Anhänge

• IMG_1F694BA6-61A1-48A5-8BC4-2819C5B5DE94.jpeg
    IMG_1F694BA6-61A1-48A5-8BC4-2819C5B5DE94.jpeg
    931 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_8A05573F-D8A7-4570-A254-2DDD61BC331F.jpeg
    IMG_8A05573F-D8A7-4570-A254-2DDD61BC331F.jpeg
    806,4 KB · Aufrufe: 166
chatgpt sagt:

Der Subwoofer erinnert stark an Ground Zero GZRW oder GZPW Serien (Radioactive oder Plutonium), die oft mit gelber Kevlar-Membran und einem solchen massiven Magnetdesign gebaut wurden. Auch DD Audio (z. B. Serie 2500/3500) oder Soundstream SPLX hatte ähnlich aufgebaute Modelle.

vllt. hilft dir das weiter

Ja das ist richtig aber das wird es nicht sein da man zu dem woofer wirklich nichts finden kann also wirklich nichts kein Bild oder so keine Daten usw

Magnet bzw. Korb ist shark bass und Krüger Matz.

Google Lens hilft :)

Habe alles probiert soll aber um die 2500w rms und Peak 3200w haben

Darf ich fragen, wo du die Infos her hast, dass der Woofer hochwertig sein soll und diese Leistungsdaten hat? :) Vielleicht hilft das ja weiter.

Darf ich fragen, wo du die Infos her hast, dass der Woofer hochwertig sein soll und diese Leistungsdaten hat? :) Vielleicht hilft das ja weiter.
Ich war damit bei einem Subwoofer Bauer in meiner Nähe und er konnte mit dem woofer nichts anfangen und meine das die Komponenten sehr hochwertig wirken er hatte was von langhub und Glasfaser Membran geredet

hallo

du fragst eben nach nen teil wo du nicht weisst wo es herkommt und was es sein soll

was das da wirklich sein soll wird nur der dir sagen können der das so gebaut hat

und ne sicherung an nen chassis hab ich noch nicht so gesehen :ka:

Mfg Kai

hallo

du fragst eben nach nen teil wo du nicht weisst wo es herkommt und was es sein soll

was das da wirklich sein soll wird nur der dir sagen können der das so gebaut hat

und ne sicherung an nen chassis hab ich noch nicht so gesehen :ka:

Mfg Kai

Absolut richtig deswegen frage ich hier ja weil mir aus dem bekannten Kreis oder Shops in meiner Nähe mir so gut wie nichts zu dem woofer sagen können und dann dachte ich halt das ich hier mal frage weil es hier halt viel mehr Menschen mitbekommen bzw aufmerksam werden.
Mfg

Könnte es sich vielleicht um einen Subwoofer aus dem Home-Hifi Bereich oder um eine Art Bühnenlautsprecher handeln? Das mit den Sicherungen und der fehlenden Markenbezeichnung kommt mir etwas komisch vor. :ka:

Will hier nichts schlecht machen oder so aber mir kommt das Teil wie einer dieser "Bling-Billig-Woofer" vor die vor einigen Jahren den Markt geflutet haben. Viel "Schein" wenig "Sein". Kann mich aber täuschen.

Zurück
Oben Unten