Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe alles probiert soll aber um die 2500w rms und Peak 3200w haben
von wem ?Kann mir jemand sagen was das für ein woofer ist es soll eine Spezial Anfertigung sein
Ich war damit bei einem Subwoofer Bauer in meiner Nähe und er konnte mit dem woofer nichts anfangen und meine das die Komponenten sehr hochwertig wirken er hatte was von langhub und Glasfaser Membran geredetDarf ich fragen, wo du die Infos her hast, dass der Woofer hochwertig sein soll und diese Leistungsdaten hat?Vielleicht hilft das ja weiter.
Von einem Shop in meiner Nähe der Subwoofer usw bautDarf ich fragen, wo du die Infos her hast, dass der Woofer hochwertig sein soll und diese Leistungsdaten hat?Vielleicht hilft das ja weiter.
Die sollen wohl für die zwei Spulen sein zur extra AbsicherungWas mich stutzig macht, warum hat der Woofer Sicherungen?
Die sollen wohl für die zwei Spulen sein zur extra Absicherung
Ist der Forum hier um sich gegenseitig zu helfen oder um sich lustig über andere zu machen?
Es ist ja nicht einmal ganz falsch die sind für Schutz von überstrom da also gleichzeitig auch zum Schutz der Spule und denn anderen Komponenten…
hallo
du fragst eben nach nen teil wo du nicht weisst wo es herkommt und was es sein soll
was das da wirklich sein soll wird nur der dir sagen können der das so gebaut hat
und ne sicherung an nen chassis hab ich noch nicht so gesehen
Mfg Kai