doomgenick
Fachhändler
Kannst auch nen 15er edge nehmen macht auch spass!
Gruss Dominik
Gruss Dominik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
depok schrieb:@bassmann
Naja, erstens würde mir ein nicht unerheblicher teil der jl sammlung dann fehlen, ein erstzwoofer zum w7, und auf der anderen seite steht die kursgebühr für die ausbildung zum sachverständigen teil 1 im raum...mal schauen, noch bin ich mir da nicht sicher.
Kindergartencop schrieb:Also momentan fasse ich mal zusammen. Funktionieren könnten also 13w6v2 , Hertz HX380 und Hollywood Edge 15" ! und als Endstufe eine Steg k2.03? gibts da auch was von ratiopharm?![]()
![]()
Ich vermute das diese Konstellation wohl mein Budget sprengen wird.
Stefan schrieb:Was werden hier eigentlich für unsinnige Geschütze aufgefahren, um mit den Serientröten mitzuspielen?![]()
.
Kindergartencop schrieb:von Serien Tröten hat doch niemand was gesagtzumindest ich nicht
Kindergartencop schrieb:Ich höre oft etwas lauter, naja zumindest so laut wie es mit dem Standart system im A6 (ohne Bose ) geht , ohne das meine Ohren bluten.