Subwoofer mit guten Klang gesucht

depok schrieb:
@bassmann

Naja, erstens würde mir ein nicht unerheblicher teil der jl sammlung dann fehlen, ein erstzwoofer zum w7, und auf der anderen seite steht die kursgebühr für die ausbildung zum sachverständigen teil 1 im raum...mal schauen, noch bin ich mir da nicht sicher.

ich kenn das was meinst du wie schweren herzens ich meine coli abgegeben hab. :cry:
lg bassmann

also nen 15 edge muahhh das geht bestimmt richtig gut :bang:

Also momentan fasse ich mal zusammen. Funktionieren könnten also 13w6v2 , Hertz HX380 und Hollywood Edge 15" ! und als Endstufe eine Steg k2.03? gibts da auch was von ratiopharm? :hammer: :ugly:

Ich vermute das diese Konstellation wohl mein Budget sprengen wird.

Kindergartencop schrieb:
Also momentan fasse ich mal zusammen. Funktionieren könnten also 13w6v2 , Hertz HX380 und Hollywood Edge 15" ! und als Endstufe eine Steg k2.03? gibts da auch was von ratiopharm? :hammer: :ugly:

Ich vermute das diese Konstellation wohl mein Budget sprengen wird.

nee keinesfalls. für gute 350 € bekommst du ne k2.03
und dann nochmal 250 für den wooffer ich denke das da +- 50 € nicht die welt ausmachen.
auf jeden fall bekommst du das für dein budget. der edge ist vielleicht schwerer zu bekommen.
alle genannten woofer sind tolle woofer jeder hat seine vor und nachteile.
versuch einfach probezuhören.
wenn du das nicht kannst entscheide aus dem bauch heraus .
dann wird das schon was. du könntest auch ne eton pa 5402 ,5002 ,AS htl 402, us amps usa 400x ,
coli XI ,k2.02 , zeus VIII, es bibt viele stufen Zapco dc 1100.1
lg bassmann

Was werden hier eigentlich für unsinnige Geschütze aufgefahren, um mit den Serientröten mitzuspielen? :stupid:

'Ne kleene 2-Kanal mit meinetwegen 2*75W an 4Ohm aus dem Flohmarkt, dazu den hier: http://klangfuzzis.de/viewtopic.php?f=56&t=75679&p=16438824&hilit=visaton#p16438824

und du hast mit weniger als 150€ eine Sub-Abteilung die DICKE ausreicht, um mit deinen Serientröten mitzuspielen und/oder mehr.
Da braucht's keine K2.03, keinen 15er und keine 600€.
Da reichen ein paar Watt und ein kleiner 8" aus.

Ich hätte da noch einen W8-740 für 60€ abzugeben. In 15-20L BR oder BP geht der schon sehr gut :thumbsup:

Nabend,

naja vielleicht etwas über dem Preis, aber ich habe da noch nen Nagelneuen Focal UTopia 33 WX Be hier liegen, verkaufe ihn für 550 Euro

MFG

Stefan schrieb:
Was werden hier eigentlich für unsinnige Geschütze aufgefahren, um mit den Serientröten mitzuspielen? :stupid:
.

von Serien Tröten hat doch niemand was gesagt ;) zumindest ich nicht :beer:

Hier mal aktuelles Setup

Radio: Pioneer P9 + Prozessor
Hochton: Brax 1.1
Tiefmitelton: Leider defekt suche nach neuen, vieleicht auch nur reparatur der 6.1pp

die brax 2.1 habe ich auch noch da, möchte ich aber nicht verbauen , da kein platz dafür da ist.

Beim woofer tendiere ich stark zum Hertz Hx380 und als amp , mal sehen was sich da so findet , eine alte zeus oder esx vieleicht?

lg Kindergartencop

Hab ich mich wohl verdrückt ausgekehrt , mein Fehler , Entschuldigung :) :hammer:

Ich hab den Wagen recht frisch und derzeit ist Serie verbaut. Damit bin ich unzufrieden , deshalb endstand dieses Topic !

:beer:

Der Helix SPXL kann angebunden ans FS schön mitklingen oder eben auch böse sein (wenn man es denn mal versuchen möchte ;) )Ich habe ihn in ca. 55 Liter GG und das geht sehr gut. Eine Potenten Antrieb allerdings vorausgesetzt >= 1Kw an 4 Ohm. Einen A/B Verstärker würde ich da vorziehen.

Gruß DerChris

Zurück
Oben Unten