Hallo liebe Forengemeinde,
Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin der Ryglajoe aus Oberösterreich und fahre einen Audi A4 B5 Kombi,
mein derzeitiges System
HU: Clarion 778
HT: Hertz Space 1 @ Audison VR209
TMT: 2 Paar Hertz HV 165L @ Eton PA 2802
Sub: 2x Diamond Audio TDX 12 D4 in 60 L GG @ Hifonics Colossus XI
Strom: 2 x Red Top + 4 Caps
Ich suche eine Sublösung die mich ausnahmslos zufrieden stellt, das Problem ist, wie mein System vermuten lässt, ich höre verdammt gern laut und mein Musikgeschmack reicht von Classic über Metal bis Dub und Techno, also alles,
Ich will schnelle harte Kicks und sautiefe Bässe.
Meine derzeitige Lösung mit den 2 Diamond Audios, geht sehr tief und auch sehr sauber aber im Oberbass fehlt einiges.
Ich hab die TSPs angehängt falls sich jemand davon überzeugen möchte. (12 D4)
Platzmäßig kann ich maximal 70 L Brutto bereitstellen da das Gehäuse in der RR Mulde sitzt mit derzeit 60 L und auch dort bleiben soll.
Welcher Sub macht mich glücklich? Preis, naja man kann ja noch ein bisschen sparen!
MFG
Joe
[attachment=0:12g15nsv]TDX-TSP.jpg[/attachment:12g15nsv]
Ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin der Ryglajoe aus Oberösterreich und fahre einen Audi A4 B5 Kombi,
mein derzeitiges System
HU: Clarion 778
HT: Hertz Space 1 @ Audison VR209
TMT: 2 Paar Hertz HV 165L @ Eton PA 2802
Sub: 2x Diamond Audio TDX 12 D4 in 60 L GG @ Hifonics Colossus XI
Strom: 2 x Red Top + 4 Caps
Ich suche eine Sublösung die mich ausnahmslos zufrieden stellt, das Problem ist, wie mein System vermuten lässt, ich höre verdammt gern laut und mein Musikgeschmack reicht von Classic über Metal bis Dub und Techno, also alles,
Ich will schnelle harte Kicks und sautiefe Bässe.
Meine derzeitige Lösung mit den 2 Diamond Audios, geht sehr tief und auch sehr sauber aber im Oberbass fehlt einiges.
Ich hab die TSPs angehängt falls sich jemand davon überzeugen möchte. (12 D4)
Platzmäßig kann ich maximal 70 L Brutto bereitstellen da das Gehäuse in der RR Mulde sitzt mit derzeit 60 L und auch dort bleiben soll.
Welcher Sub macht mich glücklich? Preis, naja man kann ja noch ein bisschen sparen!
MFG
Joe
[attachment=0:12g15nsv]TDX-TSP.jpg[/attachment:12g15nsv]