Subwoofer für Show & Shine

Mike1509

wenig aktiver User
Hallo, ich suche einen tollen Subwoofer für meinen Show&Shine Kofferraumausbau !!!
Haben jetzt eine RF T1 12 D2 verbaut und suchen eine tolle alternative. Es sollen 2 Woofer verbaut werden egal ob 20er, 25er oder 30er Woofer sind da für alles offen.
Aber Sie sollen natürlich toll klingen und auch noch nach was aussehen, bin mit meinem Latein am ende und hoffe auf Eure Hilfe.
Habe auch mal ein Foto angehängt.
Ich sag schon mal danke.

Gruß Mike

Anhänge

• 20.jpg
    20.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 95
Sag doch mal etwas zu Deinem Auto.
Wo liegt aktuell das Problem?
Wie ist der Sub an den Innenraum angebunden?

Hallo,
es ist ein BMW Z4. Problem liegt eigentlich nicht vor, wir würden nur gerne 2 Subwoofer verbauen und mit dem Innerraum ist der Woffer über den Verdeckkasten verbunden.

Gruß Mike

Was gibt es denn an dem T1 auszusetzen?
Finde den vom Aussehen her schon echt gut!
Schöner verbaut als auf dem Foto und noch einen dazu gepackt und gut ist! :D

Was gibt es denn an dem T1 auszusetzen?
Finde den vom Aussehen her schon echt gut!
Schöner verbaut als auf dem Foto und noch einen dazu gepackt und gut ist! :D

Schließe mich dem an. Finde den RF auch äußerst schick anzusehen. Einfach einen zweiten dazu kaufen und schön (beleuchtet) verbauen - schont auch das Budget.

Rein Optisch fallen mir jetzt welche von Soundstream ein.

ich fande meinen XXX immer ganz nett anzusehen :-)

Anhänge

• DSCF2677.JPG
    DSCF2677.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 45
Rein optisch hat der Alphasonik PSW812E nen relativ überdesignten Korb.

10888452-alphasonik-psw812e-subwoofer.jpg

Sieht man so nicht jeden Tag.

Stellt sich auch die Frage nach dem Budget.

Invers verbaut finde ich die subs mit segmentiertem Magnet sehr schick anzusehen.
Gabs einen von Focal und natürlich DD Z und Kove XXXX Armageddon.

DD und Kove sind aber bei den top modellen *ähem* was für den dicken geldbeutel...

Stellt sich also die Frage nach dem Budget und nach dem Volumen dass du den subs spendiene willst/kannst.

Bandpass ist an sich ja schonmal das richtige konzept. Würde auch ein BP 6th Order gehen?

meine whl ist auf den Focal 33vx gefallen
2 im BR mit magnet nach aussen
aus der ersten serie
meiner meinung einer der schönsten und besten woofer

Die Hertz Mille sehen sehr gut aus, sind gut verarbeitet und machen vor allem auch klanglich keine Gefangenen.
Zudem sind die beiliegenden Gummiringe und Zierringe auch für den Einbau mit sichtbarem Korb vorgesehen.

Ich finde die Cadence Ultradrive, optisch, nach wie vor als absolutes Highlight!

Die glänzende Membran sieht in echt einfach nur spitze aus, kommt auf den Fotos aber leider nicht zur Geltung

cadence-10.jpg

Hallo, also wir hatten auch erst an einen zweiten T1 gedacht, aber da kommen wir mit dem Volumen nicht so ganz hin. Haben max. 60 Liter.

Gruß Mike

Im Z4 bietet sich auf jeden Fall ein Hertz Mille im Fortissimo an. Der ML3000 braucht allerdings 90L, der ML2500 müsste in ~60L schon was können und sieht einfach genial aus.. :)
Sonst JL, GZ zB.

Zurück
Oben Unten