Hoi,
bin auf der Suche nach nem neuen Sub für meinen Passat Kombi.
Vorhanden ist eine DLS A6, und groß geschätzt 60 - 70 Liter in der RR-Mulde.
Bis jetzt fahr ich 2 Peerless XXLS 10, AAABER bin manchmal auch kein Leisetreter, sprich die Peerless hören sich ab und an grenzwertig an (bei sagen wir mal "Spassmusik" Skrillex o.Ä.). Hab schon gelesen dass nicht jeder Woofer in jedem Auto funktioniert (auch logisch).
Vorgaben sollten sein:
Mitm Volumen klarkommen
Mit der A6 klarkommen
GG
Einbautiefe max 20 cm
Besser 2 Chassis sofern möglich
Wuchtig aber sauber
Preislich sollten zusammen nicht ZU teuer sein, max zwischen 600-800 euro wäre meine angepeilte Preislage.
Als Vergleich im Passat hatt ich bisher 2 x 12" Re-Audio SE drin, das war wuchtig, aber nimmer allzu sauber (ok woofer haben auch schon 7 jahre aufm Buckel..).
So nun seid Ihr gefragt, bin für (fast) alle Vorschläge offen.
Gruß
Gerrit
bin auf der Suche nach nem neuen Sub für meinen Passat Kombi.
Vorhanden ist eine DLS A6, und groß geschätzt 60 - 70 Liter in der RR-Mulde.
Bis jetzt fahr ich 2 Peerless XXLS 10, AAABER bin manchmal auch kein Leisetreter, sprich die Peerless hören sich ab und an grenzwertig an (bei sagen wir mal "Spassmusik" Skrillex o.Ä.). Hab schon gelesen dass nicht jeder Woofer in jedem Auto funktioniert (auch logisch).
Vorgaben sollten sein:
Mitm Volumen klarkommen
Mit der A6 klarkommen
GG
Einbautiefe max 20 cm
Besser 2 Chassis sofern möglich
Wuchtig aber sauber

Preislich sollten zusammen nicht ZU teuer sein, max zwischen 600-800 euro wäre meine angepeilte Preislage.
Als Vergleich im Passat hatt ich bisher 2 x 12" Re-Audio SE drin, das war wuchtig, aber nimmer allzu sauber (ok woofer haben auch schon 7 jahre aufm Buckel..).
So nun seid Ihr gefragt, bin für (fast) alle Vorschläge offen.
Gruß
Gerrit