Subwoofer für BMW 4er GranCoupe

FunkyC

Teil der Gemeinde
Hallo,
ich habe bis jetzt folgendes in meinem GranCoupe verbaut:
Front Li+Re: Rainbow IL-C4.2
Center : Rainbow IL-C4.2
Heck : orig. BMW Mitteltöner
Untersitzbässe: Aurasound NSF8-495-4A[h=1][/h]Alles hängt an einem Match PP82DSP

Ich würde das ganze jetzt gern um einen zusätzlichen Verstärker und einen Subwoofer
erweitern, um die Auras etwas zu entlasten und gleichzeitig das Rappeln der Seitenschweller zu reduzieren.

Am besten wäre ein relativ kompakter Subwoofer, der bei Bedarf raus genommen werden kann.

Ich habe auch schon über einen Aktiv Subwoofer wie den Rockford P300-12 nachgedacht, bin aber nicht sicher ob er zum Konzept passt, die Auras nach unten zu entlasten.

Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen was geht oder nicht geht im F36.

Danke Timo

Servus,
ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir ein 4GC zu kaufen .. wollte den Sub, den ich im F11 hatte (2 Stk. JL Audio 8w3v3 in einer sehr kompakten Kiste) wieder verwenden.
Hab mir jetzt aber einen 6GC gekauft ... der hat im Gegensatz zum 4GC einen separierten und dichten Kofferraum, sodass ich die GG Kiste nicht mehr verwenden ... muss die wohl oder übel veräußern, da ich vermutlich ein Free Air gehen werde.

Gruß Peter

Servus,
ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir ein 4GC zu kaufen .. wollte den Sub, den ich im F11 hatte (2 Stk. JL Audio 8w3v3 in einer sehr kompakten Kiste) wieder verwenden.
Hab mir jetzt aber einen 6GC gekauft ... der hat im Gegensatz zum 4GC einen separierten und dichten Kofferraum, sodass ich die GG Kiste nicht mehr verwenden ... muss die wohl oder übel veräußern, da ich vermutlich ein Free Air gehen werde.

Gruß Peter

Brings doch einfach auf den Punkt... und sag das du ihm deine 2 Arc samt Kiste verkaufen würdest. :D

Wäre dann ja auch genau das richtige für den TE, denk ich.

Zurück
Oben Unten