Ich persönlich kann die Kicker SoloBarics empfehlen...
Da bekommst du z.B. den S12L7 oder den neueren L712 (kein Solobaric, sondern der Nachfolger - trotzdem gut bzw. noch besser)
Der hätte z.B. folgende Daten:
30 cm (12“) SIZE
1800/900 watts MAX/RMS
2 or 4 ohms DVC IMPEDANCE
85,9 Sensitivity (dB @ 1W, 1m)
Mounting Opening 28,1 x 28,1 cm
Mounting Depth 20 cm
EUR* 599,00
Bekommst ihn sicher in einigen online Shops noch günstiger...
Habe jetzt von mehreren Bekannten meinen Eindruck über die Jahre bestätigt bekommen, dass die höherwertigen Kicker im Grundsatz recht Allround-tauglich sind, sowohl was das Frontsystem, als auch den Musikgeschmack angeht.
Natürlich hängt viel vom Platz ab, die Abstimmung des Gehäuses, die Endstufe, etc. aber sagen wir mal wenn Druck, Lautstärke und tiefe Abstimmung nicht ganz so wichtig sind und er lieber klare, knackige Bässe ausspielen soll, dann würde ich persönlich mehr in diese Richtung gehen:
L710 (Square)
25 cm (10“) SIZE
1500/750 watts MAX/RMS
86,3 Sensitivity (dB @ 1W, 1m)
Mounting Opening 23,7 x 23,7 cm
Mounting Depth 17,5 cm
EUR* 499,00
vs.
CWQ10 (Round)
25 cm (10“) SIZE
1400/700 watts MAX/RMS
85,7 Sensitivity (dB @ 1W, 1m)
Mounting Opening 23,4 cm
Mounting Depth 16,2 cm
EUR* 399,00
vs.
S10L7 (Square)
25 cm (10“) SIZE
1200/600 watts MAX/RMS
86,3 Sensitivity (dB @ 1W, 1m)
Mounting Opening 23,7 x 23,7 cm
Mounting Depth 15,9 cm
EUR* 329,00
In einem gut gebauten geschlossenen Gehäuse spielen die dann richtig gut... nehmen nicht viel Platz weg... bringen genügend Lautstärke und Druck raus (hängt natürlich auch vom Fahrzeug ab, Größe/Innenraum-Volumen, Kofferraum-Bauart, etc.)... spielen extrem schnell & agil und knackig und das für vergleichsweise wenig Geld.
Willst du etwas mehr Leistung "loswerden" gilt die selbe Auswahl der Serie einfach nur eine Nummer größer auf 12"... die 30cm Membran besonders vom neuen L712 drückt dann im richtigen Gehäuse aber schon gewaltig.
Das musst du jetzt eben für dich rausfinden, was dir da wichtiger ist.
Gehört hab ich deine Eton selbst noch nicht, genügend Leistung sollte sie aber locker für alle, auch in Größe 12 haben.
Übrigens der 50er Querschnitt ist zwar an sich wunderbar, bringt dir aber wenig wenn das Kabel billig ist. Lieber ein 25er aus reinem OFC (Kupfer) als ein 50er aus irgendwelchen verkupferten Alu-Legierungen. Ansonsten hört sich das Set aber ja schon mal recht gut an...

Und wie gesagt es hängt viel vom Auto ab... ich weis jetzt nicht wie der Kofferraum bei deinem Corsa ist aber wenn man mal allgemein sagt Kleinwagen würde ich auf einen der drei 10er gehen und da du sowieso bis 600 Euro Spielraum hast: L710
DVC steht für DualVoiceCoil nimm also den 4 Ohm Woofer und mach ne parallele Verkabelung für 2 Ohm mit - offiziell - 730 Watt RMS Leistung, das passt recht gut zu denen.
Hoffe ich konnte helfen ohne jetzt den anderen zu sehr ins Wort zu fallen. Ich hab nur persönlich bislang ausschließlich hervorragende Erfahrungen mit Kicker gemacht und gebe diese gerne weiter!