Subwoofer Einbau BMW F 30 Limousine

Registriert
12. Aug. 2013
Beiträge
10
Real Name
Louis
Hey Leute.
Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen einen Subwoofer in den Kofferraum einzubauen, da die Bassqualität der Serienlautsprecher ein absoluter Albtraum ist.
Da ich da ich Leihe auf diesem Gebiet bin, bin ich auf eure fachmännische Hilfe angewiesen. Hierbei handelt es sich um einen BMW der neuen 3er Reihe Limousine ( F 30) mit dem Business Navigationssystem.
Ich benötige von euch eine genaue Beschreibung, welche Teile ich dazu benötige und wie ich das überhaupt einbauen kann.
 
In so einem fall am besten zu einem kompetenten Händler oder von jemandem helfen lassen der Erfahrung hat.
Erklärung hier ist immer gut und schön trotzdem bringt jeder anlagenträger seine eigenen Probleme mit sich. Und gerade bei solch einem neuen Fahrzeug ist das alles nicht so einfach wie bei nem Golf 2 und dann ist es ärgerlich wenn etwas schief geht ;-)

Wo kommst du her?

Desweiteren wäre interessant was für ein sub an welcher Endstufe!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich komme aus Detmold, das ist in der Nähe von Bielefeld.
Ich habe gehört, dass bei den neuen Modellen eine permanente Stromüberwachung herrscht. Wie kann man diese überbrücken?
Kannst du mir Subs und Endstufen empfehlen?
 
Passt ja.. komme aus Lage ;-) wenn du willst können wir una gerne mal treffen und das durchsprechen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey und ich aus Horn-Bad Meinberg.
 
Sind ja mehr aus der nähe wie ich dachte :-D
Könnt ja mal in den Paderborn-trefden thread schauen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja wenn einer mir helfen kann ger e. Bin noch bis morgen auf malle, ab Mittwoch sehr gerne :))
 
Zu der Stromüberwachung kann ich nur sagen, dass das stimmt. Es gibt aber ein einziges Kabel was von dieser Überwachung befreit ist. :) Einfach das nehmen wo keine Sensoren rumhängen
 
Einfach direkt an der Batterie anschließen...

Dann gibt es keine Probleme.
 
Das ist eine Frage die dir niemand beantworten kann.

Genauso gut könntest du fragen was man am besten zu Weihnachten zum Essen macht.
Das ist Geschmackssache...

Da gibts nur eins.
Probehören und intensiv hier im Forum einlesen.
 
Wenn ich die Serienlautsprecher gleich mit austausche, brauche ich doch keine eigene Endstufe oder ?
 
Nicht unbedingt, es wird aber leiser werden als es jetzt ist.

Die Maximal Lautstärke nimmt ab, und die ist eh schon ein sclechter Scherz.
Auf der Autobahn ist mir das deutlich zu leise gewesen.
 
Zurück
Oben Unten