Subwoofer..2 kleine vs 1 großer

Weiterhin dürfte es eine Rolle spielen, dass Subs gern auch mal im Bereich der Resonanz betrieben werden.

Leichte Streuungen bei den Parametern machen da schnell große Unterschiede bei der Impedanz.

Irgendwer hat mal gesagt daß eine Maschine erst dann perfekt ist wenn man kein Teil weglassen kann ohne daß sie die Funktion verliert.

ich dachte der CWX ist ein JL Audio 15w6...

Er hatte nur sehr ähnliche Werte...wobei der 15W6 eh nie wirklich spannend war...der spätere 15W3 und 15W3v2 aus der kleineren Serie waren um Welten besser ;)
Der ArcAudio ARC15 ist übrigens jetzt wieder dem JL 15W3v2 sehr ähnlich...

Ist glaube ich (mind.) das 2te Mal das du von dem Woofer schreibst ist das der ARC 15D2 den man auch bei Car Audio Store für ca. 350€ bekommt?! (allgemeine Frage) damals hatte ich noch nirgends iwelche Daten zu den Subs gefunden.

ich dachte der CWX ist ein JL Audio 15w6...

Er hatte nur sehr ähnliche Werte...wobei der 15W6 eh nie wirklich spannend war...der spätere 15W3 und 15W3v2 aus der kleineren Serie waren um Welten besser ;)
Der ArcAudio ARC15 ist übrigens jetzt wieder dem JL 15W3v2 sehr ähnlich...

Ist glaube ich (mind.) das 2te Mal das du von dem Woofer schreibst ist das der ARC 15D2 den man auch bei Car Audio Store für ca. 350€ bekommt?! (allgemeine Frage) damals hatte ich noch nirgends iwelche Daten zu den Subs gefunden.

Ja, genau der...aber bei den Amis schon abgekündigt...in Deutschland gibts noch ein paar wenige.

Sind halt diese "sinnlosen" zwischengrössen. Entweder man hat halt 0,0 Platz dann 8" oder man hat etwas Platz 12" oder man hat richtig Platz 18" :p reicht doch :p

Wie abgekündigt? Ich wollt doch irgendwann mal noch nen zweiten,wenn ich n großes auto hab...😢

Zurück
Oben Unten