Subempfehlung

Crazyschranz

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernhard
Hi,

bin derzeit wieder am überlegen...

Suche nen Woofer der richtig Alarm machen kann am liebsten an meiner BD1 .

Im Bereich Dubstep sollte er gut apielen aber auch im Rockbereich sollte er mitkommen.

Das ganze soll in nen Golf3 rein vll hat ja jemand ne empfehlung :)

DD9512 / 9515

Achne, DD geht ja nur für schnellen Techno und Rock... hmm!!

mMn ist nen DD9515 ein richtig guter Allrounder.

Wie viel Platz hast du denn und was kannst du ausgeben?

Platz hmmm ja nen golf 3 kofferraum....ausgeben sag ich ma bis 200...gern aber gebraucht zu bekommen.

Zu Dubstep wobbeln sollte doch dein Sonic sehr gut können?... :kopfkratz: Wenns auch noch rock sein soll, Hertz HX?

Atomic Apocalypse 12",
Helix SPXL 12",
JL 12W6V2

Vom Budget könnte das klappen mit ein bisschen Glück oder ein paar Euro oben drauf ;)

Wenn der Sonic massig Leistung bekommen und die Einstellungen stimmen müsste dan auch so gehen. Ohne genug Leistung/Kontrolle verliert er stark an Präzision (war bei meinem Sonic 10 erste Serie jedenfalls so). Und LZK is Pflicht, zusätzlich natürlich zum Gehäuse und EQ. Versuchs doch erstmal mit Fortissimo-BP wie du vorhattest... das würde mich auch sehr interessieren, wie der Sonic sich da schlägt!

Selbst BR oder geschlossen müsste gut klappen. Ich vermute mal stark, dass bei den Einstellungen hier viel Potential verschenkt wird.

Eigene Erfahrung: Sub 10dB lauter als Frontsystem, richtige Laufzeit, richtige Phase, kein Loch im Übernahmebereich und relativ tiefe Trennung und der Sub klingt: :thumbsup:

Selbst relativ "schlechte" Woofer hab ich so erträglich gemacht. Man mag es kaum glauben...

Zurück
Oben Unten