Sub mit hohem Wirkungsgrad gesucht

in seiner signatur, sieh dir mal die bilder an und die beschreibung dazu!

edit:
jetzt hat er die bilder rausgenommen! und da steht was mit ignorier button......
find ich ja schade das er da keine stellung zu nimmt und auch zu steht, nun weiß ich ja was ich von seinen empfehlungen halten kann, ich kann doch nicht erst schreiben kauf den crag spar die 200euro aufpreis und ca.10 tage später mache ich genau das gegenteil von dem was ich vorher empfohlen habe :hammer:
gruß michael
 
hallo michael,

ich werde zu deinem thread in bezug auf meine verbauten komponenten keine stellung nehmen, warum auch? ich stehe nach wie vor zu MEINER aussage, dass der eton nicht sooo weit vom psw 269 weg ist, wie es der preisunterschied vermuten lässt und durchaus eine alternative darstellt, wenn man nicht so viel geld ausgeben kann oder will. wenn du meine aussage anzweifelst, ist das deine sache. hab ich kein problem mit.

gruss, wolli.
 
Wolli schrieb:
hallo michael,

ich werde zu deinem thread in bezug auf meine verbauten komponenten keine stellung nehmen, warum auch? ich stehe nach wie vor zu MEINER aussage, dass der eton nicht sooo weit vom psw 269 weg ist, wie es der preisunterschied vermuten lässt und durchaus eine alternative darstellt, wenn man nicht so viel geld ausgeben kann oder will. wenn du meine aussage anzweifelst, ist das deine sache. hab ich kein problem mit.

gruss, wolli.

nur widersprechen sich deine aussagen, aber egal ich weiß nun was ich von deinem empfehlungen zu halten habe, ich bin immer noch der meinung das der crag nicht mit dem exact zu vergleichen ist, für mich ist der preis gerechtfertigt, und es geht hier nicht um den druck oder die lautstärke sondern um den klang, wobei der exact das natürlich auch 2 klassen bessser hinbekommt.
aber egal die sache ist für mich gegessen, wirst schon wissen warum du einfach 200 euro aus dem fenster geschmissen hast(laut deiner aussage)
gruß michael
 
Zurück
Oben Unten