Sub mit 2x4ohm! Welcher geht richtig gut mit 2,4kw leistung

Danke für das Angebot, glaube weniger das wir ins geschäft kommen! Doch wer weiss bin manchmal zu spontan ;-) meld mih wenn ich ihn haben will.

Gruss Andre

ich würde da verdammt aufpassen, Du brauchst Strom und passende Verkabelung, sonst kann dir ganz schnell die Stufen oder der Woofer kaputt gehen.
Die Etons werden (zumindest am Anfrang vom Drücken) um die 300A ziehen, da reicht 50mm2 nach vorne nicht, da brauchst Du z.B. eine große z.B. Nortstar hinten direkt bei den Stufen...
Denke bei 50mm2 und ohne Zusatzbatterie wirst Du mit einer Eton besser fahren und evtl. sogar ein wenig lauter sein, wo sollen die Stufen die 4KW Aufnahmeleistung denn hernehmen ???

Übertreibt es doch net mit dem Stromproblem. Hab schon mal 2 etons mit Startbatterie und einer Zusatz in betrieb an zwei 38iger stroker gehabt.
Zwei Batterien und 50iger kabel reichen, vorallem wenn man es nur ausprobieren will um eventuell es weiter auszubauen. Wie gesagt, ich will kein professioneles db auto bauen. Es ist der Corsa meiner Freundin :keks: nix gedämmt und nichts besonderes dran. Just for fun mal sehen was kommt und eventuell Blut lecken und doch mal richtig anfangen :D Mir ist schon klar das die stufen ihren strom haben wollen!

Gruss Andre

Kenne deine Erfahrungen ja nicht, es wäre nur ärgerlich wenn "just for fun" was kaputt geht. Weiss nicht wie die Eton aufgebaut ist, mir ist damals sowas mit einer PA 5002 passiert, scheisse hab ich mich geärgert :wall:
Da musst Du schon genau wissen was Du tust

Das glaub ich dir, die 5002 war auch ne schöne stufe. Hatte mal die 1002, war meine erste gute Endstufe die ich hatte im Auto :beer:
Danach fing das drama an, mit der sucht nach mehr und besser ;)
Weiss ja noch garnet ob das Projekt je zu stande kommt, da ich etwas eingeschränkt durch mein Beruf bin. Leider kaum zuhause und wenn dann muss ja auch noch die lust mitspielen :taetschel:

Gruss Andre

warum nicht 2 woofer?

zb 2 kryptons? einer allein geht schon verdammt gut

was geht dann bei 2?

passt wunderbar

Hi, die Audio System sind net schlecht. Bin mal am schauen, vielleicht bekomm ich günstig was her. 2 Ground Zero GZNW12 oder15 wären auch mit je 1,2kw sehr spielfreudig. Es gibt soviel was gut gehen würde :-)

Gruss Andre

ich weiß ja net wie und wo du in den Klassen mitmachen willst. Aber vielleicht wärs teilweise sogar besser (billiger) mit z.B 2*25gern zu arbeiten?! die dürften dann mit je 1,2KW auch gut abgehen.

Dr.db schrieb:
Gebrauchter DD3515 mit D4....!?

Oder gibts sowas garnicht :kopfkratz:

Wenn doch, für 400€ machbar....

Mfg

Tja, habe soeben meinen DD 3515 mit D4 verkauft !!

und der Preis war noch deutlich unter der Grenze ...

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten