Shadowtattoo
Teil der Gemeinde
Hi @ all! Wisst ihr einen guten Sub der mit 2x4ohm läuft und richtig spass machen würde mit je 1,2kw pro spule.
Gruss Andre
Gruss Andre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shadowtattoo schrieb:Ja meinen Stroker will ich sowas net antun. ISt wirklich zu schade der kleineHab bei DD schon geschaut gehabt, aber nichts mit einer dual 4 ohm spule gefunden was auch mit 2,4 kw klar kommt. Die anderen muss ich jetzt mal nachforschen, schade das die neuen stroker pro auch nur dual 2 ohm haben.
Gruss Andre
Shadowtattoo schrieb:Ist ein Corsa B, strom würd ich dann noch legen. Hat gerade nur bischen was kleines drin. aber 50mm kabel hab ich noch daAls AMPs meine 2 eton 2802, weil ich sie halt gerade habe
Ist eigentlich just for fun, weil ich gern mal ein SPL gehäuse bauen will und die 2 Etons als Antrieb denk ich mal genug leistung haben. Natürlich wäre für db drag bischen was anderes besser,als gut klingende Etons aber naja wollt mir jetzt net 2 hifonics Colli oder sowas einbauen bzw dafür kaufen. Deswegen such ich ein sub der am besten eine dual schwingspule mit je 4 ohm hat. so kann ich 2,4kw drauf geben und mal sehen ob es auch fun ist im corsa
Bedank mich aber schon mal, das ihr so aktiv bei meiner schreibschlacht dabei seit. Hoffe nun ist jedem klar da es mir in erster linie um die info ging was da so am besten geeignet wäre für ein woofer.
Gruss Andre![]()