hi leute,
ich wollte mir in mein stufenheck 3 30iger chassis einbauen
hatte ja vor langer langer zeit shonmal die frage gestellt welche chassis
und bin dann von GZ zu ATOMIC gewechselt... aber ich konnte sie mir noch net einmal anhören... wie ist denn JL gegen ATOMIC ???
gibts an den 30igern quantums was auszusetzten ? klanglich (im hip hop und trance bereich) ?
weiss noch net welche endstufe ich nehmen soll
und vorallem wie soll ich in einem stufenheck den druck in die fahrgastzelle bringen ? will den skisack net zerstören....
eher die hutablage umbauen....
will ein BR gehäuse aber wie bekomme ich da diese BR-rohre in die kiste damit es auch an der richtigen position sitzt ?
wenn mir jemand mal ne anleitung (beschreiben ... egal wie... ich bin hilflos) machen/zeigen könnte wie ich das am besten mit GFK hinbekomme... würde ich mich dankbar zeigen
<<<-----
braucht jeder woofer ein einzelnes gehäuse oder alle zusammen eins ?
ich hab doch keine ahnung *schnief*
hilfe dringen gefragt!!
danke schonmal mfg basti
ich wollte mir in mein stufenheck 3 30iger chassis einbauen
hatte ja vor langer langer zeit shonmal die frage gestellt welche chassis
und bin dann von GZ zu ATOMIC gewechselt... aber ich konnte sie mir noch net einmal anhören... wie ist denn JL gegen ATOMIC ???
gibts an den 30igern quantums was auszusetzten ? klanglich (im hip hop und trance bereich) ?

weiss noch net welche endstufe ich nehmen soll

und vorallem wie soll ich in einem stufenheck den druck in die fahrgastzelle bringen ? will den skisack net zerstören....
eher die hutablage umbauen....
will ein BR gehäuse aber wie bekomme ich da diese BR-rohre in die kiste damit es auch an der richtigen position sitzt ?

wenn mir jemand mal ne anleitung (beschreiben ... egal wie... ich bin hilflos) machen/zeigen könnte wie ich das am besten mit GFK hinbekomme... würde ich mich dankbar zeigen

braucht jeder woofer ein einzelnes gehäuse oder alle zusammen eins ?
ich hab doch keine ahnung *schnief*
hilfe dringen gefragt!!
danke schonmal mfg basti