->e<-
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen.
Ich habe einen Hertz HX 300 in einer geschlossenen Box (Etwa 28L) Revers verbaut. Das ganze an einer Audison LRX 2 500 gebrückt auf 660W RMS.
Der Sub war die ganze zeit bei 80hz 12db getrennt. Venom gab mir den Tip bei 63 hz zu trennen, um das dröhnen evt weg zu bekommen.
Das half ein wenig, aber dennoch wurde es nicht wirklich besser.
Getrennt wird der Sub übers HU. Ich habe mit Trennung und Flanke schon herum probiert. Aber bin nicht wirklich weiter gekommen.
Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich den Sub Präziser und knackiger bekommen kann?
LG
Sebastian
Edit: Ich habe gerade meine Gehäuse vermessen und das Volumen ausgerechnet. (Ist keine normale Box)
Ich bin auf 12,4 L gekommen
(Geschlossen ohne Sub da Korb nach außen verbaut) Ist das nicht seehr wenig?
Das Gehäuse hat mir darmals mein Händler gebaut. und meinte dass es so für den Sub passen würde...
Ich habe einen Hertz HX 300 in einer geschlossenen Box (Etwa 28L) Revers verbaut. Das ganze an einer Audison LRX 2 500 gebrückt auf 660W RMS.
Der Sub war die ganze zeit bei 80hz 12db getrennt. Venom gab mir den Tip bei 63 hz zu trennen, um das dröhnen evt weg zu bekommen.
Das half ein wenig, aber dennoch wurde es nicht wirklich besser.
Getrennt wird der Sub übers HU. Ich habe mit Trennung und Flanke schon herum probiert. Aber bin nicht wirklich weiter gekommen.
Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich den Sub Präziser und knackiger bekommen kann?
LG
Sebastian
Edit: Ich habe gerade meine Gehäuse vermessen und das Volumen ausgerechnet. (Ist keine normale Box)
Ich bin auf 12,4 L gekommen
(Geschlossen ohne Sub da Korb nach außen verbaut) Ist das nicht seehr wenig? Das Gehäuse hat mir darmals mein Händler gebaut. und meinte dass es so für den Sub passen würde...