Sub für wenig volumen vorschläge twingo

holladiewaldfee

Teil der Gemeinde
Guten morgen alle zusammen.

MEin fahrzeug ist ein twingo Phase 2.

im moment hinten drin ein DD 3512 und eine steg k2.03, bloß brauchen die mir zuviel platz seit ich nicht mehr single bin gibt es nur noch gejammer. deshalb sollte was kleineres her.
Suche deshalb einen sub der trotzdem gut geht und so wenig volumen wie möglich braucht. ca 30 - 40 liter mehr nicht. Länge des gehäuses 50cm ca und breite max 35cm. größe zwischen 10 und 12 zoll würd ich mal sagen.

weche gehäuseart bin ich mir auch noch nicht sicher, aber ich denke ein paar möglichkeiten gibt es da schon.

würde mich sehr über Meinungen und diskussionen hier freuen

Haben in einem 42L Gehäuse BR einen orion hcca 10.2 verbaut in ein Ford Fiesta...

Der drückt (aber halt relativ unexact) wie der Teufel, allerdings halt auch an der HX 360.2 von AS

War aber stark überrascht wie sehr 25cm abgehen können.

hört sich intessant an lieb geäugelt habe ich eigentlich mal kit kove den 25 und peerless wobei ich da bisher auch noch nicht wirklich konkret über die Literzahl nachgeschaut habe. Hab halt das problem mit 2 einzeln verschiebbaren rücksitzbänken und die sind im mom zimelich vorne mit dem Sub wo ich momentan verbaut habe.

Aber er sollte die töne schön wieder geben aber 42 liter wären auch noch machbar hab im mom um die 80 liter hinten drin auch bassreflex.

Wenn Du willst messe ich die Kiste mal die Woche genau aus, aber irgendwie hab ich 42L im Kopf...

Maße + Port etc würde ich Dir dann geben falls gewünscht. aber der ging vom Pegel her sehr dreckig...

gu aber der sub seh ich gerade ist n richtiges monster.

hab auch schon mit dem gedanke gespielt 2 10 geschlossen ca 35 liter ob das realisierbar ist 1 nach vorne nach hinten ???

problem an dem hcc da brauch ich meine dicke endstufe wieder und die soll auch weichen gegen ne kleinere weil alles in die reserveradmulde soll oder so ziemlich alles.

Ruf doch einfach beim Didi an oder fahr noch besser vorbei.

hm hab ihn mal angeschrieben wäre nicht mal weit glaub 100 km. so was um den dreh.

erst mal schauen was es so zur auswahl gibt :D

ich will halt das er schon noch drückt und sauber spielt zwar nicht so wie mein jetztiger, aber trotzdem ein bisschen holz vor der hütte hat ;)

8W7 wäre was richtig ordentliches für ein kleines geschlossenes Gehäuse
Im Bandpass braucht er so ~ 20+45
Der braucht auch nicht mehr als 500 saubere Watt .. kann aber einiges mehr :bang:

Hab bei mir im Twingo 1 nen Hollywood Edge 1224 in knapp 35l GG.

Geht für so ein kompaktes GG echt amtlich :bang:
Vielleicht meldet sich mal jemand, der bei mir schon mal reingehört hat :D

Würdest mal mit deinem Auto beim ACR vorbeikommen ? Würde mir das gerne mal anhören ;-) @ Madse82

Zurück
Oben Unten