(Sub-) Endstufe an Match M5DSP MK2

MartinH

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
514
Hallo,

Ist es möglich an die Match M5 über den LineOut eine potentere Subendstufe zu koppeln? Ist der Ausgang prozessiert?

Hintergrund ist ich möchte 2xArc8 oder 2xFF8 verbauen.

Grüße Martin
 
Ja und ja

Ergänzung:
Die Match M5 ist ein netter Start für 2Wege Front und dann auch noch eine externe Sub-Endstufe hat Potential für Spaß ;)

Darf man fragen welches Auto?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja
du kannst mit dem 5. Kanal entweder dann mit einem Center rum spielen oder hinten Mono Tieftöner zur Rearfill Unterstützung oder oder..
Die aktuelle M5.4 hat ja sogar 4 prozessierte Ausgänge.

übrigens als perfekte Sub-Endstufe für 2 FF8
Audio Design Power 4 Submodul.
200€ und du bekommst eine top moderne Endstufe mit echten 460W RMS
 
Hallo,
Ich habe eine ähnliche Frage, allerdings zur V Twelve MK2. Ist es sinnvoll beide Line Out Ausgangskanäle M und N zu benutzen um ein Monoblock mit Signal zu versorgen ? Hat man dadurch mehr Pegel oder reicht nur ein Line Out Ausgangskanal und dann mit Y-Cinch Kabel in den Monoblock rein.
 
eine ehrliche Mono hat nur einen Cincheingang.
alle anderen Brücken intern das Eingangssignal >> 2 Eingänge heißt 3db mehr Eingangspegel (weniger Eingangsgain-Einstellung)
Wenn du vorher mit einem Y-Verteiler splittest oder mit 2 vom DSP raus gehst ist das selbe.

also Jacke wie Hose.
 
Zurück
Oben Unten