Sub Amp um 1kw , 2Ohm stabil, bis 350 euro

man sollte aber nicht die relation aus den augen verlieren...

Was kosteten ältere Us amps? 1000 oder mehr?

die xt1600.2 hat nen uvp von 350 und liegt im laden für 199, logisch kann ich die nicht vergleichen, wäre in etwa so wie ne A Klasse mit ner S klasse.....
und hey, ne gebrauchte S klasse ist immer noch besser wie eine neue A Klasse....

Wenn man den vergleich zu älteren amps weglässt und einen vergleich zu anderen amps der 200-300 euro klasse zieht finde ich das sinnvoller.

zur spxl, leider ist der uvp wert zu hoch für mein vorhaben :-)

Rockkid schrieb:
Im Vergleich Alter US AMPS und Neuer US Amps zieht die neue sowas von den kürzeren.
Liegt wohl einfach daran das die neuen einfach nur noch ein Standard Produkt ist das unter dem Namen US Amps verkauft wird.

Man muss aber auch sagen das die alten US Amps auch ne wirklich Hausnummer waren. Die heutzutage noch ihr Geld mehr als Wert sind.

Es kommt nachwievor nicht darauf an wo gefertigt wird, sondern wer dahinter steckt.

MFG :beer:

Die alten waren dafür auch zickig wie Naomi Campbell..... ich würde denen IMMER Kiloweise Strom geben und sie schön kühl halten... ich kenne einige alte US Amps... oder eher kannte...

Mfg Dirk

so,

hab mich nun eigentlcih auf die pa1502 festgelegt.

nur bin ich mir unsicher wegen des uvp, ich finde sie eigentlich nur für 299€ ist das der uvp oder liegt der höher.

Gruß

johannes

Macht die 1502 ehrliche 500W an Mono 4 Ohm? :kopfkratz:
...hatte sie deutlich schwächer im Ohr ;)

laut nem test in der carhifi warens glaub ich 631, müste den nochma suchen

deckt sich ja dann mit dennen 666 oben^^

mit dem hp den man als subsonic nutzen kann sollte ich nicht viel verlieren im vergleich zu aktuell 880 ohne subsonic.

Bei Interesse könnte ich eine feine DLS A6 anbieten. An 2Ohm bringt sie locker 780 Watt, ca 550 an 4 Ohm und das alles mit nem immensen Dämpfungsfaktor -> alles weitere per PM, falls Interesse besteht!

evtl noch jemand vorschläge nun wirds aktuell, und das budget ist auf 325 euro gesunken....

Ich hab hier eine Audio System F2 500 Mk III - 1x 1180 Watt RMS @ 2 Ohm Mono - Gebraut liegt die im Buget. :hammer:

Damageforce schrieb:
Ich hab hier eine Audio System F2 500 Mk III - 1x 1180 Watt RMS @ 2 Ohm Mono - Gebraut liegt die im Buget. :hammer:

gebraucht oder nicht ist egal, das budget bildet der uvp wert der endstufe und der ist zu hoch. :keks:

jop will emma 2000€ starten und im in der klasse antreten zu können muß die amp billiger im uvp sein als 325 euro

Eyebrid YT1000.1P = 319 Euro = 1kw an 1 Ohm

Der InPhase scheint ein schlappes Netzteil zu haben weil sich von 4 auf 2 Ohm die Leistung nicht verdoppelt. Wäre aber eine Idee wenn man 2x4 Ohm betreiben will.

Zurück
Oben Unten