Sub abgebrannt nur warum?

Gibt es das Buch überhaupt noch zu kaufen...?Ich meine gelesen zu haben das die Vorräte mittlerweile leer sind...
Es ist zwar durchaus interessant und lehrreich, doch stellenweise schwierig zu lesen wegen der ganzen Selbstbeweihräucherung...:effe:
Frag doch mal im Forum ob es dir jemand leiht zum Lesen...
 
Ich kenn es halt nur so das man das Radio auf halb stellt und dann langsam am Verstärker hochfährt bis es zu clippen anfängt und dann wieder zur Sicherheit ein Stück zurückdreht
Das Thema Einpegeln / Einstellen ist im Buch genau beschrieben, damit dem Leser solches Lehrgeld erspart bleibt.

Selbst sauber eingepegelt kann man subs grillen...
...so im CB ohne Subsonic-Filter

Hab da den perfekten Track für, da hat jemand es beim Mastern etwas mit den Frequenzen um 20Hz übertrieben.
Hat auf jeden Fall dafür gereicht dass die VRX1.500 das schöne Kupfer der Schwingspule meines 12" Hollywood Edge in einen stinkenden, schwarzen Klumpen verwandelt :(
 
Mann kan auch mit sehr wenig Leistung ein zu hoch abgestimmtes BR Gehause ohne Subsonic mechanisch in den Tot treiben.
 
also was ich bisher so gesehen hab war dass die gehäuse vom hersteller halt ziemlich hoch abgestimmt sind... untenrum wirds der spule dann schonmal recht heiß wenn die ausgelastet wird.
wenns um einstellungssache geht vllt einfach mal an MrHighway wenden. oder ggf auch an mich. wohne auch im kreis birkenfeld.
 
Zurück
Oben Unten