Stufe/Sub - was noch wert?

der böse Golf

Teil der Gemeinde
Hi!

Ich hab jetzt nen Syrincs BP8-150 (doppelts ventlierter Bandpass) und ne ältere Quadral Trafic Radon (4x60W) in ziemlich gutem Zustand hier liegen.

Ich suche dafür Käufer und hab keinen Plan was die Komponenten noch wert sind. Helft mir da mal auf die Sprünge...

Kaufangebote sind natürlich auch herzlichst willkommen! :D

Moin,

ich glaub, wenn Du dafür noch insgesamt 50€ bekommst, bist Du schon auf der Gewinnerseite! :taetschel:

schau doch mal bei Ebay nach beendeten Auktionen, das dürfte aussagekräftiger sein. ;)

da gibt es so gut wie keine quadrals mehr und meist nur die bp10-12s von syrincs.
die gehen aber noch für über 100€ weg...

dann würd ich sagen setzte das zeug einfach bei ebay rein, denke da machste am meinsten gewinn dran

ist auch immer schwer zu sagen was das zeug noch wert ist, wenn mans net kennt

gruß

bretty

Ich hatte zumindest drauf gehofft, hier hätte einer was zur Quadral Endstufe sagen können.
Naja, ich setz die Teile am WE mal bei der eBucht rein und schau mal was so geht...

Wollte die Teile aber noch woanders posten (Kleinanzeigen), da sollte ja dann nen Preis beistehen...

die nachfrage bestimmt den preis - gerade bei älteren komponenten. eine 10 jahre alte genesis bekommst du immer zu einem guten preis verkauft .. weil sehr gefragt.

setz das zeug bei ebay rein. als startpreis das, was du auf jeden fall erzielen willst und fertig. eine preisempfehlung wird bei den komponenten sehr schwer.

gruss, wolli.

Zurück
Oben Unten