Studioequipment im Auto?

-Electro_Hippo-

wenig aktiver User
Also ich habe die möglichkeit sehr günstig an 2 Sehr gute Studio Lautsprecher zu kommen.
z.B. http://www.me-geithain.de/studio/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=11&lang=de

Ja die sind leider aktiv und ich wollte fragen ob es ne Möglichkeit gibt die im Auto zu verbauen...

Oder ich könnte auch die kriegen.. Aber die wären teurer...
Das wär besser oder?
http://www.cimerus.de/57.html

Und naja der klang wär natürlich besser wenn ich die im Gehäuse lasse... Aber das ist nicht wirklich möglich oder?
Also welches Auto hat denn schon so viel Platz...xD :keks:

Die preise bekomm ich ca. Zwischen 250€ bis 500€

Hm, also aufgrund der Abstrahlcharakteristik optimal für's A-Brett würd ich sagen.

Ich neh'm auch gerne 1 Paar, aber von den aktiven, zahl Dir auch 1500 dafür.

Lol!

hallo

das chassis mal ohne gehäuse gesehen ?

der baut nicht gerade zierlich :D

Mfg Kai

Versteh ich jetzt nicht,
du bekommst Lautsprecher mit einem VK von 10k€ für 500????
Wie geht das denn bitte?
Ich würde sowas auch nicht aueinander nehmen.
Der Preis resultiert bei sowas immer aus der Gesamtkonstruktion, die Chassis selbst machen da nicht den Löwenanteil.
Wäre echt schade sowas zu zerpflücken!

Ich nehm auch ein Paar. ;)

Aber mir geht aktuell ähnliches durch den Kopf mit dem X-Art Hochtöner von Adam.

Wo steht der LKW, von dem das Zeug fällt? Ich komm vorbei! :ugly:

So ein 15" Sub auf dem Armaturenbrett wäre aber natürlich toll...wie kommt man überhaupt auf die Idee, so eine Frage zu stellen?

Ein sehr guter Freund von mir ist sehr dicke mit dem Geithain, der fragt ihn ab und an imme rmal ob er sich ein Paar Chassis mitnehmen will, aber der Kollege sieht da keine Verwendung für :wall:
Könnte aber bei ernsthaftem Interesse bestimmt herausfinden, ob es brauchbare Chassis für den Carhifi-Einsatz bei ihm gibt.

Dann sag deinem Kollegen mal, welchem Hobby du nachgehst.
Ich würde meine Leute da wieder hinprügeln, damit sie mir wat mitbringen. :D

Wir haben bei ihm ja selbst schon 2 Autos gemacht :hammer:

Aber der ist so großzügig, dass der bei sowas auch immer sehr bescheiden ist.

Moe schrieb:
Ein sehr guter Freund von mir ist sehr dicke mit dem Geithain, der fragt ihn ab und an imme rmal ob er sich ein Paar Chassis mitnehmen will, aber der Kollege sieht da keine Verwendung für :wall:
Könnte aber bei ernsthaftem Interesse bestimmt herausfinden, ob es brauchbare Chassis für den Carhifi-Einsatz bei ihm gibt.

neid!!! würd gern mal n geithain-chassis begrabbeln!!!!! :woot: :woot:

Der hatte mal Fotos gezeigt von einem "Koax" 15"+ einem HT auf einem Konstrukt separat mittig davor, sah schon sehr geil aus. Habe auch schon Interesse angekündigt beim nächsten Besuch im Gewandhaus oder so mal mitzukommen und danach mal einen Abstecher zu machen :liebe:

na soweit weg isses ja nich... dacht auch schon mal ne werksbesichtigung anzufragen

Kann mich ja mal drum kümmern?! Wenn allgemeines Interesse besteht, Bekannte und Leute aus der Nähe sind allerdings bevorzugt, damit es keine Überhand nimmt?!

:kopfkratz:
der monitor mit dem koax hatte ich das chassis ja selber auch schonmal in der hand , wäre schon nett

:wall: nur sind zurzeit für solche spielerein kein geld eingeplant

Mfg Kai

Joa ich bekomm die von meinem Bruder was den Preis angeht...

Und naja in nem Mercedes strich 8er säh das schon gut komisch aus ich mein der ist 22 Jahre ald...xD

Und wär es ne Sünde trotzdem nen 15-18 Zoll sub zu verbauen...
Ich meine an sich haben die ja so schon nen Hammer klang aber naja nen gewisses maß an Schalldruck würde ich da schon vermissen...

Joa ich bekomm die von meinem Bruder was den Preis angeht...

Und naja in nem Mercedes strich 8er säh das schon gut komisch aus ich mein der ist 22 Jahre ald...xD

Und wär es ne Sünde trotzdem nen 15-18 Zoll sub zu verbauen...
Ich meine an sich haben die ja so schon nen Hammer klang aber naja nen gewisses maß an Schalldruck würde ich da schon vermissen...

Zurück
Oben Unten