stromzufuhr und ht auswahl

dusti

Teil der Gemeinde
hallo alle die das lesen,

ich hab da 2 fragen...

1.: ich hab seit geraumer zeit ne genesis DA100 und ne SA50, leider sind die stromanschlüsse der beiden stufen net so der hit und es passen da nur 10mm² oder so rein.

ich möcht da aber mindesten 16mm² anschliessen, im moment hab ich das kabel ausgedünnt bis es gepasst hat.
find das aber auch nicht DIE lösung.... kennt da jemand was besser geeigneter das nicht ganz so abenteuerlich ist???

so nun
2.: ich hab leider meine scan D2904/6000-01 HT den indianer machen lassen :cry:
logischerweisse brauch ich nun ersatz!

das wär ja nicht das problem so ein R2904/700000 wär ja eigentlich schnell gekauft und eingebaut, nur leider bekomm ich für mein buget nich mal ein defektes paar :ugly:

also sollte der ersatz nicht mehr wie 200€ das paar kosten
was fällt euch da ein was klanglich so in etwa an mein altes paar scan rankommt? (im moment warscheinlich alle :effe: ) vom funktionstüchtigem zustand ausgehend

der ScanSpeak D2008/8511 (infos zu finden bei strassacker)
um 67€ das stück wäre im moment einer meiner favoriten!

kann mir zu dem jemand was sagen oder nen anderen sehr guten HT nennen den ich mir mal anhören kann?

genug gefragt, achso meine HU ist "noch" ein 9813 und die TMT sind die Scan Speak 15w4531g00, musik hör ich wirklich alles der ht sollte halt vor allem schnell sein und gut auflösen (das übliche halt)

gruss marc

Hallo Dusti,

wenn Du erneut Interesse an den Scan Speak D2904/60000 hast, so könnte ich Dir noch ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Paar anbieten. Diese sind noch in Alu-A-Säulen eingebaut (inkl. lackierter Gitter), aber ich habe einen nagelneuen Gittersatz (von Thomas H. für einen sehr stattlichen Preis... :ugly: ) dafür schon auf Vorrat gekauft, so dass die HT inkl. OVP und neuem Gitter zu verkaufen wären.. ;)

An einem HT ist das Lötfähnchen ab, dafür ist an beiden HT jeweils ca. 1,5 Meter Silberkabel mit Monitorsilberlot angelötet... :D

Ich wollte die HT eigentlich zum Quervergleich mit AA A25G/T benutzen, würde sie aber auch voher schon verkaufen, wenn es eilt.

Ansonsten:
...was fällt euch da ein was klanglich so in etwa an mein altes paar Scan rankommt? (im moment warscheinlich alle )
Was spricht gegen den Scan? Er ist doch immer noch "State of the art" und wird in vielen Variationen verkauft ;)

Bei Interesse: Bitte pn

BEIDE tot?!?!?!?!?!? nee oder?

Ruf mich bitte nach der Arbeit mal zuhause an - bin den ganzen nachmittag Zuhause!

meld mich fals ich nix finde das das level der scan übertrifft bei dir danke für das angebot.

mit dem "warscheinlich alle" meinte ich eigentlich das jeder ht besser klingt wie ein kaputter!

ja und... kann mir keiner nen tip geben zumindest mal mit dem stromkabel?

das ist doch mal ne antwort wie man sichs wünscht!!!

danke konni :thumbsup: :thumbsup:

so nun möcht ich aber noch ein paar HTs die ich mir anhören kann...

auf meiner liste stehen momentan:

der fortissimo HT (den kenn ich ja schon und find ihn richtig gut)
der scan speak 2008/8511 (den hör ich mir bald mal an)
ein exotischer aber von den daten her sehr guter HT ist der sequerra se mkII

mal von didis HT abgesehen (da ich den ja kenn) kann mir zu den anderen jemand was sagen?
oder evtl die liste erweitern?

bitte dringend um tips da ohne HT rumdüsen ehrlich sch...e ist :!: :!: :!:

Zurück
Oben Unten