Stromversorgung und Tipps ...

hehe es ist bei mir die einzige Batterie, die hinten passt...
Vielleicht auch einfach weil sie sich einen guten Ruf gebildet haben und als sehr robust gelten... inwiefern das gerechtfertigt ist weiß ich nicht. Ich weiß nur soviel, dass ich hochzufrieden damit bin. Ist eine der besten Investitionen für mich gewesen.
 
Ist natürlich auch ein Argument.... ;)
Aber so direkt im Vergleich ????
 
Ich glaube die wenigsten haben einen direkten Vergleich zwischen verschiedenen Zusatzbatterien gemacht.
Was immer angepriesen wird sind die Verbesserungen von keiner Zusatzbatterie auf Zusatzbatterie, und sind ist erst mal riesig, egal welche man nimmt.

Man kauft halt die Batterie die
1) platzmässig (wohl der wichtigste Punkt)
2) Geldmässig (OK, wahrscheinlich genauso wichtig :D )
3) vom Ruf her ( es muss schon Stinger, Hawker, Maxxima oder eben Yellow/Blue/Red-Top sein)

passt.

Von der Größe her ist Hawker nun einmal unschlagbar, einzig eventuell durch Stinger, die aber für bessere Werte eben auch einfach teurer sind.

Tobi
 
Zurück
Oben Unten