Stromversorgung K2.04

Matrix_Andile

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Jan. 2008
Beiträge
63
Hallo Miteinander

da mein Kraftwerk im Kofferraum (kinetik HC1800) im moment am absterben is, bräuchte ich was neues,...

Was fahrt ihr für Batterien spazieren (bevorzugt mit K2.04) und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Bei mir wird die Steg nicht gequählt, es hängt ein Millchen an 4-Ohm Brücke, somit sollte nciht ganz so viel Strom verbracuht werden, wie bspw. an 2- oder 1-Ohm-Brücke...

Was gibt es zu empehlen an Batts? Es sollte vor allem das Preis Leistungs-verhältnis stimmen...
 
Meiner Meinung nach: Hawker Datasafe oder Northstar zum Beispiel.
 
naja je nach Größe, Platz und Geldbeutel.
Bei Northstar gibts ja die "normalen" aber auch die Ft Modelle. Die sind von der bauweise sehr flach bzw schmall und haben die Terminals vorne. Einfach mal googlen da findet man dann auch Bilder.

Ich hätte auch noch ne NSB 75 zu verkaufen. ist grad mal 3 Monate alt.
 
Zurück
Oben Unten