Folgendes, ich möchte meine Stromversorgung etwas auf Vordermann bringen. Als Grundlage wird etwas ala' NSB 70 dienen, im Kofferraum soll das in etwa so aussehen (ich hoffe es ist erkennbar und einigermaßen verständlich):

(SVT: Sicherungsvert., MVT: Massevert., RMV: Remotevert.)
Nun aber zur meiner eigentlichen Frage: Die Plusleitung der HU möchte ich auf Höhe der Mittelkonsole splitten, so dass ich eine Zündungs+ und ein Dauer+ habe. Ins Zündungsplus soll dann ein Schalter für ein/aus der Anlage.
Soweit richtig gedacht?
Weiter wollte ich an die Dauer+Leitung eine Spannungsanzeige klemmen.
->bekomme ich hier zuverlässige Werte angezeigt?
->Wo liegt eigentlich das Spannungsminimum bis man den Motor wieder
anschmeißen sollte und noch kann?
->Sollte ich die Leitung zur HU absichern? Wenn ja, auch nach dem
Splitten erneut?
Bitte um Antworten/Kritik/Verbesserungsvorschläge...
LG Alex

(SVT: Sicherungsvert., MVT: Massevert., RMV: Remotevert.)
Nun aber zur meiner eigentlichen Frage: Die Plusleitung der HU möchte ich auf Höhe der Mittelkonsole splitten, so dass ich eine Zündungs+ und ein Dauer+ habe. Ins Zündungsplus soll dann ein Schalter für ein/aus der Anlage.
Soweit richtig gedacht?
Weiter wollte ich an die Dauer+Leitung eine Spannungsanzeige klemmen.
->bekomme ich hier zuverlässige Werte angezeigt?
->Wo liegt eigentlich das Spannungsminimum bis man den Motor wieder
anschmeißen sollte und noch kann?
->Sollte ich die Leitung zur HU absichern? Wenn ja, auch nach dem
Splitten erneut?
Bitte um Antworten/Kritik/Verbesserungsvorschläge...
LG Alex
