Stromversorgung für 420 ampere

Mike von Singeralternators ist ein ganz netter, spare da im Moment auch auf ne gescheite Stromversorgung, die ca. Kosten von Kreta63 sollten hinhauen, muss man halt noch Versand + Zoll draufrechnen...

Für ein gescheites Angebot solltest du die exakten Daten und original Teilenummer für die Lima nennen ;)

Beim Zoll kann man Glück haben und das Paket geht durch, Versand sind 70$ USPS.
Wenn du uns Auto, Bj und Motorisierung verräts kann ich dir auch die genaue Werkslima raussuchen.

Viele Grüsse

Hm ich habe zum Stroker schon andere Sachen gelesen, evtl. mal richtig einstellen?
Oder am Gehäuse arbeiten? Da würde ich mal nen seperaten Thread für öffnen, gibt hier schon ein paar Stroker(isten).

@ Chaos: Du meinst den Nippelstroker und er hat nen aktuelles Model, kein Nippel...;)

Greetzi
Sebastian

Ah,check. Dann seht meine Aussage als nichtig an ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja ist der akzuelle stroker. Hab mich jetzt mi dem Gehäuse gespielt, kabel auf 50mm2 rauf, gut eingestellt, und jetzt spielt er ganz ok eigentlich. Ich habe dem michael schon geschrieben. Ich muss nurmehr die teilenummer raussuchen, dan werd ich mir so eine bestellen :) freu!! Hab nähmlich mit der Soundstream noch einiges vor. die kann ja locker bis 6kw...

Puh, da hastes natürlich ganz dicke vor.
Da ist Strom natürlich das A und O.
Nebenbei die Tarantula scheint mit grob 4,5kW an 14,4V angegeben zu sein.

Ist aber 16v stabil. Wobei ich schon eine an 18v-0,5 ohm gehört habe. Lag bei 8kw

hi,
erstmal würden dir ein paar absätze in deinen beiträgen gut tun, jedenfalls für die anderen zum lesen ;)

ein vernünftiges kabel findest du günstig unter "schweißerkabel" im internet.

deine rechnung ist ja noch netto gerechnet, ohne den wirkungsgrad der stufe.

jetzt kommt es darauf an, wie viel du ausgeben möchtest. bei der leistung mit der du hantierst ist sicherlich eine hochwertige batterie sinnvoll. min 100ah agm zusatz batterie würde ich empfehlen und vernünftige kabel :)

Ok bemüh mich:) ja bis dahin is noch a bissl Zeit.
Muss eh noch sparen.
Danke aber für die Hilfe!!
Habts ma sehr geholfen! Schönen Sonntag noch!

Zurück
Oben Unten