Stromproblem trotz zwei zusatzbatzerien

..ich hab nie ein Relai verbaut. Gleiche Batts, Spannungsanzeige und gesunder Menschenverstand haben bisweilen immer ihren Job getan.

Du hast vorne eine normale Blei drin oder? Da würd ich einfach mal nach etwas Standzeit nachmessen wie schnell die Spannung einbricht durch die Ausgleichsströme. Wenn du das Auto nicht grade in den Winterschlaf mit angeklemmten Batts versetzt, sollte es keine Probleme geben.

Viele Grüsse

Okay... ja vorne ist ne normale blei batt drin. Ne ist nen ganzjahres Auto... wird auch eigentlich jeden tag gefahren. Im Normalfall zwischen 80 und 100km. Dann werde ich es erstmal so lassen. . Bis auf das die sich gegenseitig leer saugen sollte ja eigentlich nichts grosr passieren !?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo,

wenns eh ein Daily Driver ist, sollte es kein Thema sein! Einfach nicht ständig auf max Volume (auch wenns schwer fällt :D) fahren das die Batts auch noch laden können. Bis zur sag ich mal 'gehobenen' Zimmerlautstärke ist der Stromverbrauch bei Musik noch sehr moderat.

Viele Grüsse

Wenn ich mir das durchlese, dann bekomme ich das Gefühl, dass man sich die Zusatz-Batterien anschafft, um Probleme zu lösen, die man ohne diese Batterie nicht hat :-)

Ne eigentlich nicht, wenn man(n) so macht wie oben schon geschrieben.
Kleiner nebensächlicher Vorteil - das Auto springt >2x so schnell an :liebe:

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten