Stromkabel set, verarsche?

So ich habe mal 10 Meter 35qmm und 4 35qmm Kabelschuhe bestellt, für 55,82 inclusive Versand!

Werde dann berichten wie es sich verarbeiten lässt!
Besser als mein bisheriges Powerkabel wirds denke ich schon sein! ich kann ja mal von beidem 10cm abisolieren und auf die Waage legen ;) Ausser es spricht etwas dagegen, nicht das dieser Thread hier auch gelöscht wird :D

Bin dafür, habe das ebenfalls bei den 50qmm Kabel vor :D

Also der Preis ist echt überragend!

Sagt mal... ein 50qmm Kabel ist doch ca 1,5cm dick richtig?

Ein 50er Kabel wird sicher dicker sein als 1,5cm. Mein 35er ist schon ungefähr so dick, daher denke ich, dass ein 50er, je nach Isolation, deutlich dicker sein wird und entspr. schwerer zu verlegen. Ich persönlich würde die Variante 35er + 20er Kabel bevorzugen aus Gründen der einfacherern Verlegung.

DerFlo schrieb:
Carbonat schrieb:
Leider wurden die Threads aus dem Hififoum gelöscht.

Ehrlich? Habe ich gar nicht mitbekommen, bitte um PN mit Begründung, wenn du eine hast. Habe damals auch Kabel hingeschickt gehabt.

Möchte auch mal eben eine Lanze für NEO123 brechen. Habe Samstag Nacht ein Paket bei seinem Onlineshop geordert und es heute da gehabt! Mit lecker Bonbons drin :D

Denke die meisten unserer Händler hier sind absolut empfehlenswert...

Grüße

Flo

http://carhifi-forum.net/viewtopic.php?f=43&t=173

So die ganze schoße kamm heute an!

Muss sagen:
Wer meinte die Kabel sind UNflexiebel?
Also diese Schweißerkabel sind mMn sehr flexiebel.
1,5cm Durchmesser komp.
0,9cm Litzenfläche
0,3cm dicke Isolierung

Und nach optischen begutachten REINES Kupfer.
Werde mal eine Wagge ausliehen vom Nachbarn :beer:

Perfekt... Da ist er ja wieder... :beer:

@Dominik: Nein... ich schreib nur gern nicht mehrere PNs, wenn die Leute wie du (Fachhändler) sicher besseres/viel am Tag zu tun haben, als sich mit irgendwelchen Bekanntschaften ausm Forum zu unterhalten.
War nicht böse gemeint...
Aber ich kenn das, wenn einen 100 Leute am Tag schreiben/fragen/bitten und man mal Luft für seine eigene Arbeit braucht/haben will.

Frank H. aus V. schrieb:
Spacelord schrieb:
hoop schrieb:
"Wer billig kauft, kauft zweimal"

mfg Sven
nur manchmal ist es so, daß die teuren produkte außer preis sich kaum von billigeren unterscheiden... :stupid:

Was ist das denn für eine schwachsinige Äußerung? :kopfkratz:

Du fährst auch kein LADA, hast kein AEG Radio oder irgendwelche Billigtröten an Lautsprechern verbaut.

Das passt irgendwie nicht so ganz. Gutes Material will auch gut bezahlt werden. Wacht auf, denn der Geiz der meiner Meinung überhaupt nicht geil war und ist, lässt unser aller Hobby immer mehr aussterben.

:band:

Gruß

Das stimmt schon so wie er es sagt, wie sonst könnte jemand Unterschiede bei einem 20 EUR und 100 EUR nicht hören ;)

Ich denke es sollte besser heißen: "Wer billigst kauft, kauft zweimal."

Mehr sage ich nicht dazu sonst bekomme ich einen drauf :(

Gruß

Zurück
Oben Unten