Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spacelord schrieb:erstens reden wir hier nicht über ramschartikel...Frank H. aus V. schrieb:Was ist das denn für eine schwachsinige Äußerung?![]()
Du fährst auch kein LADA, hast kein AEG Radio oder irgendwelche Billigtröten an Lautsprechern verbaut.
Das passt irgendwie nicht so ganz. Gutes Material will auch gut bezahlt werden. Wacht auf, denn der Geiz der meiner Meinung überhaupt nicht geil war und ist, lässt unser aller Hobby immer mehr aussterben.
![]()
Gruß
zweitens war dies eine allgemeine antwort auf eine allgemeine aussage, da brauchst Du nicht mit beleidigenden Repliken kommen.
und drittens, gerade die Preisgestaltung für Hobbyartikel kann unter Umständen und aus diversen Gründen vom realen Wert etwas abweichen.
Ich könnt ein aktuelles beispiel einbringen, wo für mich absolut nicht nachvollziehbar ist, für das gleiche Artikel, nur unter einem anderen Label, über 100 Euro (1/3 des preises) mehr zu bezahlen. ich red hier nicht über Ebay oder Resteverwerter...
zany schrieb:So 50qmm SchWeißerkabel bestellt und das für 50€ inksl Versandt! Das rockt![]()
Frank H. aus V. schrieb:Meine Empfehlung für die Kabel und das restliche Zubehör:
http://www.pimpmysound.com/Zubeh-ouml;r ... 200cdd7976
Theees schrieb:zany schrieb:So 50qmm SchWeißerkabel bestellt und das für 50€ inksl Versandt! Das rockt![]()
Wo?
Gruß
Frank H. aus V. schrieb:Was ist das denn für eine schwachsinige Äußerung?![]()
Du fährst auch kein LADA, hast kein AEG Radio oder irgendwelche Billigtröten an Lautsprechern verbaut.
Das passt irgendwie nicht so ganz. Gutes Material will auch gut bezahlt werden. Wacht auf, denn der Geiz der meiner Meinung überhaupt nicht geil war und ist, lässt unser aller Hobby immer mehr aussterben.
![]()
Gruß
Frank H. aus V. schrieb:Meine Empfehlung für die Kabel und das restliche Zubehör:
http://www.pimpmysound.com/Zubeh-ouml;r ... 200cdd7976
Carbonat schrieb:Leider wurden die Threads aus dem Hififoum gelöscht.
zany schrieb:So habe noch ne Frage.
Will mir Geflechtschlauch bestellen. Die von Conrad sind gut schlecht?
Und vorallem:
Da ist eine mm angabe, Durchschnitt. Also Kabel DURSCHNITT nicht QUERSCHNITT richtig?
DerFlo schrieb:Carbonat schrieb:Leider wurden die Threads aus dem Hififoum gelöscht.
Ehrlich? Habe ich gar nicht mitbekommen, bitte um PN mit Begründung, wenn du eine hast. Habe damals auch Kabel hingeschickt gehabt.