Matthias1981
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Matthias
Servus zusammen.
Hatte gestern, das Problem, dass auf einmal etwas zum Qualmen begann (Fahrerseite Fußraum da wo man den Fuß links ablegen kann beim Hebel für die Motorhaube)
Als ich die Verkleidung wegbiegen wollte, fing es zum glühen an.
Also in Panik schnell schnell vorne und hinten die SIcherungen raus vom 35mm² Kabel.
Dort hat es sich durchgescheuert wo die Schraube der Verkleidung zur Karosseriegeht.
Also stellt sich mir die Frage, warum die doofen Sicherungen nicht rausgesprungen sind.
Nach der Starterbatt kommt eine 100A Sicherung und vor der Zusatzbatterie kommt eine 100A Sicherung. Jeweils max. 30cm nach bzw. davor.
Weil gefährlich war das ganze ja schon extrem.
Hab jetzt erstmal mit Isolierband umwickelt und die Verkleidung weggelassen.
Also ich meine dafür sind die Sicherungen doch da...
Bitte um Unterstützung.
Starterbatt Banner Running Bull AGM 70 Ah und Zusatzbatt Stinger SPV20
Gruß
Matthias
p.s. Die Anlage läuft Gott sei Dank noch, muss denke ich nur die Batt wieder nachladen
Hatte gestern, das Problem, dass auf einmal etwas zum Qualmen begann (Fahrerseite Fußraum da wo man den Fuß links ablegen kann beim Hebel für die Motorhaube)
Als ich die Verkleidung wegbiegen wollte, fing es zum glühen an.
Also in Panik schnell schnell vorne und hinten die SIcherungen raus vom 35mm² Kabel.
Dort hat es sich durchgescheuert wo die Schraube der Verkleidung zur Karosseriegeht.
Also stellt sich mir die Frage, warum die doofen Sicherungen nicht rausgesprungen sind.
Nach der Starterbatt kommt eine 100A Sicherung und vor der Zusatzbatterie kommt eine 100A Sicherung. Jeweils max. 30cm nach bzw. davor.
Weil gefährlich war das ganze ja schon extrem.
Hab jetzt erstmal mit Isolierband umwickelt und die Verkleidung weggelassen.
Also ich meine dafür sind die Sicherungen doch da...
Bitte um Unterstützung.
Starterbatt Banner Running Bull AGM 70 Ah und Zusatzbatt Stinger SPV20
Gruß
Matthias
p.s. Die Anlage läuft Gott sei Dank noch, muss denke ich nur die Batt wieder nachladen