Strom Leitung und Chinch nicht getrennt verlegbar

BastianUE

wenig aktiver User
Moin

hab da nen kleines Problem mit meinem Powerkabel und dem Chinch kabel für den Sub

in die Öffnung soll die Stufe für den Sub eingebaut werden, leider ist es aber so das ich mit Chinch und Power nur von vorn über das Radhaus kommen kann, so wie es schon grob gelegt ist ( Wird noch befestigt und anständig gemacht)

da würde aber bedeuten das die Kabel gut 1,5m parallel laufen, man soll ja das nicht machen ist mein letzter stand, bloß ich kann es nicht umgehen!

hab mir überlegt wenn ich Plus und Minus direkt aneinander lege und das chinch etwas weiter weg

MFG Bastian

mach doch einfach mal den Test --> anschließen und schaun was passiert ! wenn keine Störgeräuche kommen dann passt die Sache doch !
Kannst ja zum Vergleich ja mal das Cinchkabel frei durch den Innenraum legen !
Bei mir kommen sich an einer Stelle Cinch und strom relativ nahe , hat aber auch keine Auswirkung.

Grüße

Schliesse mich an Versuch macht kluch...
Nich immer muß es stören, haben viele unserer Kunden so und fahren problemfrei damit rum...

Hi,

hatte das gleiche Problem beim meinem Passi.
Hab dann die Cinchkabel oben drüber und das Stromkabel unten um den Radkasten gelegt.
Geht auch! ;)

Welches Auto ist das?

Hab sowas auch schon mal "innen" verlegt, unterm Sitz gleich nach aussen und an der Aussenhaut lang..

Beim sub sollte das sich nicht so bemerkbar machen mit den Störungen ...

ich denke mal bei ultrabillich chinch leitungen könnte dasn prob sein , aberbeim fuzzi chinch mit 8-fach titanstealthschirmung ;)

nee aber mal im ernst , ich hatte das im alten benz auch , alle chinch und strom übern radkasten zusammen . bestimmt 30 cm paralell gelegt und es waren keine strörungen bemerkbar .

Imho nach kannst du das Stromkabel auch um das Cinchkabel wickeln ohne dass nennenswert etwas passiert.

Grüße

Zurück
Oben Unten