Strom für radio beim vw caddy

hornetmathi

Teil der Gemeinde
Ein Kumpel hat nen aktuellen caddy und will ein anderes Radio den can adapter hat er schon aber er will kein Kabel zur batterie woher also Strom holen????

z.B. den Souldust fragen..
( hier im Forum ! )
der hat einen soLCHEN !

erFREUte schöne herz. Grüße aus HH ( auch )
Anselm Andrian

W.

Zigarettenanzünder vorhanden?? Ich kenne den Caddy nicht, aber das wäre evtl doch möglich denke ich :)

Grüße

Pfreak schrieb:
Zigarettenanzünder vorhanden?? Ich kenne den Caddy nicht, aber das wäre evtl doch möglich denke ich :)

Grüße

Ob das optimal ist, einige legen 10² zum Radio inkl. Headcap und du möchtest den Strom vom Ziggy Anzünder nehmen und den noch optimalerweise fürs TomTom nutzen :stupid:

Ja das mit dem Ziggianzünder find ich auch nicht soo toll habs mir auch noch nicht angesehen sondern nur mit teflon beredet. gibts bei VW am sicherungskasten (imho links unterm Lenkrad) freie Plätze wo strom anliegt zum abgreifen?!?

@ Anselm
Hab den Souldust gerade angeschrieben dann mal in seine Profil gesehen ich glaube er hat so nen alten Caddy ala Golf 1 (schönes Ding) den caddy den ich mein ist bj 2008 also mit Canbus und solchem gedöns :-(

Am Relaiskasten ist hinten ein Steckplatz mit Dauerplus, da kann man Dauerplus direkt abgreifen.
Wenns denn ein caddy 14 D ( der einzig wahre Caddy) ist. :liebe: :liebe:

nee isses leider nicht es ist ein ganz aktueller mit CANBUS und ein Firmenwagen daher solls auch keine extra leitung in Motorraum geben :wall:

Mproper schrieb:
Am Relaiskasten ist hinten ein Steckplatz mit Dauerplus, da kann man Dauerplus direkt abgreifen.
Wenns denn ein caddy 14 D ( der einzig wahre Caddy) ist. :liebe: :liebe:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Mein erstes Auto :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lichtschalter im ausgeschaltetem Zustand reindrücken, dann nach rechts drehen und dann
auf auf "12 Uhr" ziehen. !!! Nicht mit Gewalt !!!

Dann sollte das schwarz/pink oder schwarz/rote Kabel Zubehörstufe II sein.
[alles erst messen, ich bin mir nicht ganz sicher]

Zurück
Oben Unten