Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blueXtreme schrieb:Eine große Lichtmaschine ist ja alles schön und gut und auch schön teuer. Aber bei 1,5kW verstärkerleistung die beim Musikhören sowieso nie genutzt wird?
Also ich fahre nun seid 1Jahr mit ner Powercell 3000 durch die gegend. Habe die Serien 70A Lima drinnen, und fahre 85% dauerfeuer. Nachladen? Japps, durch meine Lichtmaschine, sonst nicht. Probleme? Bislang garkeine.
Also solange er kein Auto mit 40A Lichtmaschine hat, mache ich mir da garkeine sorgen. Und selbst wenn, jede Serienmäßige Lichtmaschine leisten wenn ALLE verbraucher im Auto an sind noch immer mind. 5A zum laden. Und wer fährt mit allen verbrauchern an?
Was viel wichtiger ist, das du deine Stromkabel von vorne nach hinten doppelt legst. Einmal Strom (+) und einmal Masse und nicht die Masse über die Karosserie nimmst.
Gruß Benny, der mit mehr Leistung und Stromaufnahme unterwegs ist
P.S.: Wenn du das Geld über hast und deine Lima unter 70A liefert, dann kannst/solltest du selbstverständlich auch sehr gut in eine Lima investieren. Da gebe ich den beiden voll Recht. Jedoch ist es mMn hier noch nicht zwingend nötig.