Störgeräusche durch defekte Cinchmasse

Flecka

Teil der Gemeinde
Real Name
Tristan
hallo

ich besitze auch das MK II und bei mir macht es plopp geräusche beim lautstärkewählen ich gabe auch mal einlesegeräusche vom cdplayer uber die speaker gehört zuhaben
das display sitzt auch nicht gerade besonders fest,wenn ich nicht aufpasse gehts sogar aus.
mit störgeräuschen bin ich auch behaftet,leider weiß ich nicht genau ob sie nun vom radio kommen oder von wo anders bzw sich addieren :cry:

Re: Pioneer P88RS VS. Pioneer P88RS II Erfahrungsbericht

@Flecka
Leg mal den Schirm vom Cinch auf Radiomasse.

@Benny Die schirmung des cinchkabel auf radiomasse?
Bitte nicht lachen,aber wie :kopfkratz: muß ich das kabel auftrennen um an die schirmung zukommen oder wie oder was oder wo? :ka:
achso cinch ist:audison bt2 500

Benny schrieb:
Ja, Schirmung auf Radiomasse.

Hi,

sollte man das an jedem Chinch Kabel machen oder nur an einem ?

MFG

boltar174 schrieb:
Benny schrieb:
Ja, Schirmung auf Radiomasse.

Hi,

sollte man das an jedem Chinch Kabel machen oder nur an einem ?

MFG

Eine Zeile unter dem Satz, den du von mir gequotet hast, ist ein Link. Da mal einfach nachschauen. ;)

Das ganze soll aber nur zur Problemfindung dienen und stellt keine dauerhafte Lösung dar. Ansonsten müssen wie auf der Seite beschrieben auch Sicherungen verbaut werden. Oder man schickt das Radio eben ein.

Man schreibt immernoch "Cinch". :keks:

boltar174 schrieb:

Und das ändert jetzt was genau an der richtigen Schreibweise? ;)

Eigentlich könnte man die letzten Beiträge mal in ein eigenes Thema verfrachte. Hier ging es ja ursprünglich mal um die Unterschiede von MK I und MK II.

:EDIT:
Danke an meinen Lieblings Mod. :thumbsup:

Gruß, Benny

@ Benny "Man schreibt immernoch "Cinch". :keks:"

Wenn man sich in einem Forum an der Rechtschreibung stört, zieht es das ganze halt auch in die Länge :beer:

Sorry, sollte nur ein Spass sein ....nicht Böse sein !

Der Text auf der Seite ist in Englisch ...wollte mir keinen abbrechen am übersetzten deswegen auch die Frage

:beer: :beer: :beer:

moin

vll noch als kleiner nachruf ...als damals bei meinem radio die cinchmasse defekt war und ich die masse mit auf das radiogehäuse gelegt hab waren die störgeräusche noch nicht ganz weg ...das war erst nach ausschalten des displays der fall ..........zumindest beim p88^^

grüße
chris

Zurück
Oben Unten