stinger starkbatarien?

Al3x

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
hallo zusammen,
gibt es von stinger batarien die ich vorne im motorraum einbauen kann als ersatz der originalen bata? sprich sie muss sämtliche stromverbraucher und als starterbata dienen.
gute deutsch ich weiß :thumbsup:

:-D wäre zu einfach kann ja jeder ;-)

hi
in welches auto? - vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht, in so ein auto was größeres verbaut...
als starter bist halt bei stinger rot...
an welche anlage?

gruß olli

hi,
opel corsa d
also lese ich richtig, alles was bei stinger rot ist , sind starter bata..richtig?

Hallo, suche zur zeit auch ne Batterie für meinen Corsa D, und hab eine Battereie aus dem hause Kinetik ins Auge gefasst. leider haben ja viele Batterien die Pole auf der falschen Seite und da fallen dann auch viele Batterien aus.

MFG

Da wüsste ich nen Trick: Um 180° verdreht einbauen! :hammer:
Viele moderne Autos haben ja nen Batteriekasten und sind nicht auf die Sockelmontage angewiesen. Und falls nicht, kann man den nachrüsten.

Zur Ausgangsfrage: Warum sollte man das nicht können? AGM-Batterien (nix Bata) sind auch für die restlichen Verbraucher im Auto mehr als geeignet.

hi,

perfekt für Opel Corsa D:

SVR 48 DIN

Hab ich selbst im Corsa D verbaut, passt perfekt (dürfte keine 2cm größer sein), sehr stabile Stromversorgung, mit 249,-€ auch verhältnismäßig günstig.

Alternativ von Stinger die SPV69, auch sehr sehr gut.

mfg
fabian

Ich habe die Stinger SPP2150:

permamedia

ich hab ne "Gelbe" Stinger als Starterbatterie... funktioniert auch schon fast 2 Jahre ohne Probleme :beer:

warum nur die roten? Das mußt mir erklären

die gelben funktionieren genau so, nur haben sie etwas weniger Leistung.
SPV 70 geht ohne Probleme
SPV 69 ist von den Maßen her evtl besser für den Corsa und funktioniert auch und das besser als eine orig. Säure

Die Roten sind dann schon die high end Lösung bei gleichen Abmessungen

Ich würd ja eigentlich auch gern was zum Thema schreiben, aber wer sich wider besseren Wissen, so um die deutsch Sprache kümmert, verdient keine Antwort.
Das ist einfach nur peinlich!

Habe in meinem Honda ein 1,8l Motörchen.
Original war vorne eine 45ah verbaut.
Getauscht habe ich diese gegen eine Stinger spv35 und hinten eine spv20.

Seit über einem Jahr keinerlei probleme.

Lg

Omg, kommt wieder runter, ich habe den Beitrag schnell geschrieben. An sonsten kann ich auch in "gut" Deutsch schreiben :hammer:

so eine weitere Frage. Bin auf der Americanischen Stinger Seite gewesen. Wie kann man die denn im Motorraum befestigen? die haben ja nicht so einen Fuß unten dran.

Zurück
Oben Unten