Stinger Batt hinüber?

skeal

verifiziertes Mitglied
Registriert
17. Sep. 2007
Beiträge
468
Real Name
Thomas
Es geht um eine SPV44, die ja normalerweise wartungsfrei ist.

Allerdings wurde sie geöffnet (grund kA, nicht von mir) und es fehlen 2 gumminippel unterhalb der abdeckung unter dem aufkleber.

momentan (nach ca 2 jahren standzeit) hat sie noch 8,XX V drauf mit eben 2 fehlenden nippeln.

1. Wofür sind die Nippel (Bin kein Batterietechniker :) )
2. Ist sie eventuell noch rettbar?

danke für jeden Tip ;)
 
ZUM Vertrieb oder zu Deinem Händler...

Oder ?

erFREUTE liebe herzl. Grüße aus HAMBURG ( SüLLdorf )
Anselm N. Andrian


erFREUT ( ich ) Honda EE ) wird....................
 
Meinen Händler gibt es nicht mehr ... :(

Werd mal bei CHPW durchklingeln... Denke da wird sich schon einer erbarmen mir zu helfen ;)

@Anselm: Heute abend bimmeln? grüße zurück
 
GERNSTENS..
AM Handy... +49(0)173 -99 79 790 unterWEGS...

sonst am ABEND !


Herzl. grüße aus HAMBURG
Anselm ( Hunger ! )




WEITER auch in diesem~~
18184206847f7df2d5b6b8.jpg
~~THREAD
 
Kannst du mit nem CTEK zum Beispiel mal probieren, aber bei 8,XX Volt OHNE Last mach ich dir ehrlich gesagt keine Hoffnung...

Grüße, Martin
 
Hoffnung hab ich eh keine aber man kann ja versuchen es zu retten ;)

Muss ich mal mein Ctek raussuchen... Blöd is nur, dass mir die Nippel weggeflogen sind, als ich das Ladegerät mal angeschlossen hatte... Woran liegt das?
Denn das sind glaub 6-8 Nippel und 2 sind jetzt weg. N paar sehen so aus, als würden sie durch unterdruck gehalten und 2 sehen einfach nur ohne druck jeglicher art aufgesteckt aus...
 
Hi,
Geduld haben bei CHPW die sind wahrscheinlich mit so gut wie allen Mann auf der Car&Sound in Sinsheim, wenn du da bist dann sprich die Jungs um den Manuel einfach direkt an.
Gruß
 
Hi!

also Grundsätzlich kann man tiefentladene Batterien noch retten.

Ein ehemaliger Kollege hat ein Ladegerät mit "entsulfatierung oder so.

Denn bei tiefenentladen setzt sich wohl Sulfat in den Matten ab....bzw. kristallisiert die säure in den Matten.

Er hat seine Motoradbatt auch wieder fit bekommen.


Wie es allerdings mit den "Nippeln" ist...weiss ich nicht...


Meiner Freundin fliegen sie auch immer weg wenn ich da bin...aber ich glaub das ist was anderes *fg*

Liebe Grüße,

Matthias
 
Geduld haben bei CHPW die sind wahrscheinlich mit so gut wie allen Mann auf der Car&Sound in Sinsheim


Alle Mann sind da ja auch nicht allzu viele :keks:
Und Manuel ist mit Sicherheit in Sinsheim!
 
Zurück
Oben Unten