Steg SST50 kleiner Feedback bei einspielen

Hochtöner werden gern pfuschi-pfuschi nur verklemmt.
 
Hab sie im Spiegeldreieck ohne Faceplate in einem passenden Ring aus dem Drucker …. pfuschi pfuschi geklemmt.

Gerade, sonst nix zu tun, nen V60 fertig gemacht… Hab den SST beim Einmessen vermisst… Scheisse klingt der schön.
 
So habe ich es vor,als Superhochtöner
 

Anhänge

  • IMG-20240321-WA0000.jpeg
    IMG-20240321-WA0000.jpeg
    577,2 KB · Aufrufe: 66
AMT und dann so ein Fehlwinkel, wird dir auf der Fahrerseite keinerlei hörbaren Suberhochton beschehren, von der sehr nahen Erstreflexion wegen der Nähe und dem 90° Winkel zur Scheibe mal ganz zu schweigen. 🙊

Gerade, sonst nix zu tun, nen V60 fertig gemacht… Hab den SST beim Einmessen vermisst… Scheisse klingt der schön.
Guter AMT ist schon was wirklich feines, wenn auch der MT dazu passt. Da du ja oberhalb und unterhalb kaum Schallabstrahlung hast, hast am Hörplatz auch deutlich weniger Diffusschall wegen Reflexionen.
 
Zu den AMT würden mich Messungen auch schwer interessieren, besonders ein 1:1-Vergleich von zwei verschiedenen...der mechanische Aufbau kommt mir bekannt vor.
 
morgen zusammen
Ich muas mir ringe fräsen lassen
Damit sie in die letzten aufnahmen passen
Aber zuerst mal zeitfinden um die ringe zu messe und zeichnen

Gruss
 
Zurück
Oben Unten