Fortissimo
CoAdmin
- Real Name
- Didi
Schön dezent ! Ist das schwarze Zeug um die Alu Aufnahme Sikaflex ?
Würth klebt&dichtet Power
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dezent ! Ist das schwarze Zeug um die Alu Aufnahme Sikaflex ?
Ja, produziert natürlich nicht. Ich bin nur neugierig, wo mein st650 entworfen wurdeDidi hatte hier schon geschrieben dass nicht alles in Otalien gefertigt wird.
für genauere Infos vielleicht einfach ne ihm nachfragen
Der Tieftöner aus dem STEG SQ650C ist für das Geld unschlagbar gut. Er spielt mit wenig Leistung und ohne Subwoofer schon richtig rund und tief runter.
Der Hochtöner hat bei diesem Preis natürlich nur einen einfache 6 dB/Okt Kabelweiche....je nach Ausrichtung, Quelle und Fahrzeug ist er manchmal etwas zu spitz.
Aktiv betrieben und/oder mit der Ausrichtung und etwas Pegelanpassung spielen, ist er auch sehr brauchbar.
Hallo,
Überleg mir auch das Steg st650c in meinem Wagen ohne subwoofer einzubauen. Wäre ne mosconi pico ausreichend oder doch lieber was größeres ??
Danke im Voraus
Moin,
beim stöbern im Netz nach einem neuen Subwoofer bin ich auf den SQ 8 gestoßen, hat jemand Erfahrungen wie er sich im Vergleich zu einem ARC 8 oder Audison Aps 8D in einem kleinen gG macht?
MfG