Steg Master Stroke Classe A

PoRcUpInE

Teil der Gemeinde
Hi,

hab jetzt ein bißchen was über die Stufe im neuen High End Heft gelesen, hat die schon einer gehört?? Wie sieht es mit einem Vergleich zur Sinfoni 150.2 aus?? Viel könnte das mal einer Testen........ :D :D

So als Hochtonendstufe würd die sich bei mir bestimmt ganz gut machen.....
:hammer:

Zwar was teuer... Aber der Spass ist ja schon lange vorbei, mittlerweile is das alles bitterer ernst ;)

Die Würde doch ganz gut zu den Masterstrokes in Hirschs Kofferaum passen.... :ugly:

Wir sollten das dem Christian mal erzählen wenn er wieder so voll ist.....
Dann bestellt er bestimmt mal eine zum testen :D

Wir müssen übrigens langsam mal den Test :

Genesis DMX
vs.
Sinfoni 150.2x
vs.
(geheimhaltungsstufe 1 ) :D

durchführen!

jo die dmx ist ja wieder da, viel könnte der matze die audison thesis noch dazu bekommen, das wäre super.....

viel könnte der matze die audison thesis noch dazu bekommen, das wäre super.....

Die neue thesis (auf audison.com gibt es eine nette 40 MB große Präsentation darüber), oder der Klassiker??? :ugly:

die neue ist echt hässlich ...

die class a wird glaub ich noch net ausgeliefert ... aber normal kann man die 14 Tage zum Test haben ... aber ob des bei der MSK auch so ist... ich weiß net ich weiß net ...

Ja ich hab sie gehört, auf der Car&Sound in einem Toyota Yaris. Es war das bestklingende Auto, dass ich auf der Messe gehört hab. Hat mir richtig gut gefallen.

Ich denk die wär was für meine Breitbänder :hammer: . Muss nur noch einen Platz in meinem Lupo finden wo ich das gute Stück hinschraube :D .

jups... was dann dein Händler macht ist ne andere Sache!

(öftersSachenverleihend)

Das hört sich super an. Weißt du auch, ab wann die ausgeliefert wird, bzw zum testen ausgegeben??

Moment moment... ich hab nie gesagt, dass sie zum Testen ausgeliefert wird... Denk dass das bei dem Wert nicht möglich ist, das sie danach ja quasi gebraucht ist ...

Wenn mußt du deinen Händler fragen, ob du die Endstufe testen darfst...

Aber weißt ja... nur testen und keine Ambitionen das Ding zu kaufen ... darf ja auch nicht jeder einen Ferrari Probe fahren ... (zu Recht)

Wenn du wirklich Interesse hast, dann frag doch mal deinen Händler ...

hoi,

hab da auch noch mal ne msk frage.....die hier wohl zu passt.

die msk 1500 und die 50sc kosten ja das gleiche (ziemlich).

ist die 50sc klanglich so viel besser, als das sie den absoluten vorzug vor der 1500 haben muss? obwohl sie viel weniger leistung hat?

und wie passt die class a da rein? die ist ja auf der steg hp noch nicht geführt....

Zurück
Oben Unten