Gideon
Teil der Gemeinde
- Real Name
- gideon
hallo,
ich möchte auf diesem weg herausfinden welche der endstufen was am besten befeuern, da die leistungsangaben ja nicht immer alles aussagen
ht - diabolo d19xs
tmt - a165g (2 ohm)
sub - 2x hertz es 250 (in je 18 liter gg) stereobetrieb je 4 ohm
momentan habe ich eine helix hxa 400 am frontsystem und die rockford power 50x2 mit je einem kanal am sub.
ich glaube, dass die tmt etwas genauer und kräftiger spielen könnten und die subs bei etwas erhöhten pegel nicht mehr mit der front mithalten können.
meine idee:
steg k9 oder sedona apa 50 am ht?
steg k9 oder rockford 50x2 am tmt?
next hf2 am sub?
vielleicht kommt noch eine kleine zusatzbatterie / auf jeden fall aber vor den subs 2 caps und vor den tmt 1 cap...
bitte um gemeinsame erörterung und vorschläge bzw. ideen
danke
ich möchte auf diesem weg herausfinden welche der endstufen was am besten befeuern, da die leistungsangaben ja nicht immer alles aussagen

ht - diabolo d19xs
tmt - a165g (2 ohm)
sub - 2x hertz es 250 (in je 18 liter gg) stereobetrieb je 4 ohm
momentan habe ich eine helix hxa 400 am frontsystem und die rockford power 50x2 mit je einem kanal am sub.
ich glaube, dass die tmt etwas genauer und kräftiger spielen könnten und die subs bei etwas erhöhten pegel nicht mehr mit der front mithalten können.
meine idee:
steg k9 oder sedona apa 50 am ht?
steg k9 oder rockford 50x2 am tmt?
next hf2 am sub?
vielleicht kommt noch eine kleine zusatzbatterie / auf jeden fall aber vor den subs 2 caps und vor den tmt 1 cap...
bitte um gemeinsame erörterung und vorschläge bzw. ideen

danke