Steg K2.04

Jeitlero

Teil der Gemeinde
Registriert
01. Feb. 2013
Beiträge
691
Real Name
Oliver Jeitler
Hallo Kollegen. Kennt ihr jemanden der meine Steg reparieren kann. Sie ist heute nach dem Anschließen in Rauch aufgegangen. Weiß auch nicht warum. Hab zwischen + und Minus intern irgend wo eine Verbindung. LG Oliver

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Steve Utz, hatte alle meine 4 Stegs.
Ansonsten Amp performance oder first class audio.

Beste Endstufen xD
 
Auf jeden Fall First class audio. Amp Performance nimmt keine mehr an, und bei Utz bekommst du die nie wieder.
 
Danke für die Antworten.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Macht Tobias gar nix mehr mit Wartung, Reperatur?!

Aus'm Bimmer gesendet.
 
Anscheinend nur noch OEM verstärker von den Kfz Herstellern. Alles andere leitet er an einen Kollegen weiter.
 
Also meine 4 Stegs sind im Kofferraum, erst gestern bisschen Versiegelung aufgefrischt xD Man sollte da schon differenzieren, irgendwas anderes ausser Steg/Genesis würde ich auch nicht hinschicken, ist halt Kernkompetenz wenn man so möchte und das hat er immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gemacht (4x Steg, 1x Gen je 1Mon Bearbeitungszeit)
 
Habe den Verstärker zu einem Forumsmitglied gesendet. Er repariert ihn mir.

Danke nochmal für die Tipps.

Hab gleich auch meine 4 Helixe zu Audiotec Fischer zum Service gesendet.

Wenn schon denn schon. ;)
 
Zurück
Oben Unten