Steg k2.03 oder Steg K2.04 ???

raffii

verifiziertes Mitglied
Hi Friends ...

Lohnt sich der Umstieg von Steg K2.03 auf den großen Bruder Steg K2.04 ??
an der Steg hängt ein JL Audio 13W7 im GG ...

nicht daß ich mit der K2.03 unzufrieden bin ... ganz im Gegenteil ... wollte nur mal wissen ob es eine Änderung zu spüren/hören gibt ...

danke für Eure Antworten bzw. Tipps :)

Ich würds nicht machen. Die 2.03 ist klanglich einen mini-kleinen Tick besser als die 2.04.

Wenn die Leistung dir reicht, lass es.

Ich bin von der 2.03 auf eine MSK1500 umgestiegen, weniger Leistung, aber selbst hier noch mehr als ich brauch. Aber vorallem hab ich jetzt viiiiel mehr kontrolle am W7. Daher klingt es auch eher nach mehr, als nach weniger!!!

Außerdem hättest du knappe 400 Watt mehr Leistung, dies würde einen Pegelanstieg von vielleicht 1,5 dB bedeuten, also fast zu vernachlässigen. Ob es da einen spürbaren Kontrollzuwachs gibt, wage ich zu bezweifeln. Also: Never change the winning team :beer:

Gruß

Flo

DerFlo schrieb:
Außerdem hättest du knappe 400 Watt mehr Leistung, dies würde einen Pegelanstieg von vielleicht 1,5 dB bedeuten, also fast zu vernachlässigen. Ob es da einen spürbaren Kontrollzuwachs gibt, wage ich zu bezweifeln. Also: Never change the winning team :beer:

Gruß

Flo

Wahre Worte.. Hab blöderweise mal meine US AMps AX600 zu nem Schleuderpreis hergegebne... Der trauere ich heut noch ab und an nach

Zurück
Oben Unten