Steg K2.03 / 2.04 oder Mosconi 300.2

AstraAlex

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

bin am überlegen welche der Stufen ich mir herholen soll als Subwooferantrieb.

Die Steg K Serie hat mich eigentlich immer überzeugt egal wann ich sie gehört habe.

Klar der Preisunterschied ist enorm das ist mir klar. Spielt aber keine Rolle. Will nur generelle Infos.

Wie klingt die Mosconi am Sub? Bzw. wozu würdet ihr eher raten.

Woofer steht noch nicht fest geht aber in Richtung DD 95er Serie, Hertz ML oder evtl. Wieder W6 oder W7.

MFG alex

Die 300.2 wollte ich mir auch fürn sub holen, hab mich aber dennoch dagegen entschieden.
Bei mir ist es eine Eton 1600.2 geworden. Spielt am Sub sehr geil, kontrolliert, schnell und tief.
Sub ist ein JL 15w3v2 in 60l GG

LG

AstraAlex schrieb:
Woofer steht noch nicht fest geht aber in Richtung DD 95er Serie, Hertz ML oder evtl. Wieder W6 oder W7.MFG alex
also scheinst du ja noch nicht wirklich eine richtung beim woofer zu haben :D nen hertz ml habe ich zwar noch nicht gehört aber dd 95-er und jl-audio.... unterschiedlicher können woofer kaum klingen. das sind 2 völlig andere welten/richtungen :hammer:

kann aber auf alle fälle sagen, dass ne k2.04 mit nem 95-er gut funktioniert.

Gruß
Rico

Am ML und JL genauso.

Mir ist lar das sie unterschiedlich sind :)

Aber jeder hat was auf seine weiße xD

Wird die 2.04 denke ich :)

mfg alex

ich würd ne Steg nehmen, immer und immer wieder! Wobei die Mosconis bis jetzt auch immer eine perfekte Figur gemacht haben!

Ich meine die Mosconis sind ein Ticken toleranter was Impedanzen unter 2 Ohm angeht. Die Steg kann, wenn sie in Protect geht, in der Schutzschaltung manipuliert werden mit dem Steg Link Manager

ich würd die mosconi nehmen. Braucht nicht so viel Strom.
An sich beides aber gute Endstufen am Sub

Zurück
Oben Unten